FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2014 super partie von ai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Januar 2014 und mit einem x belohnt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Januar 2014 Alaba & Stranzl in der Startelf Sallahi auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Sallahi auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Not bad, dass Sallahi auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2014 Not bad, dass Sallahi auf der Bank sitzt. Wäre umso wichtiger, dass man ihn an den ÖFB bindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2014 Sallahi ist im kader, weil Mandzukic fehlt, der schlecht trainiert hat. Sammer zu Sallahi: "ein frecher hund." "Weiser, Sallahi, Green und Schöpf haben das im trainingslager gut gemacht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Sallahi auf der Bank. Top! Hoffentlich kommens jetzt auch beim ÖFB drauf den jungen mal einzuladen. 4 Nationen haben angefragt! PFFOBNDSOFBNPO!° wenn das der öfb verhaut trett ich jedem einzeln in die Eier http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckmuerzzuschlag/3517496/oefb-laesst-sallahi-warten.story guter artikel. wirft auch etwas licht auf die sache... gregoritsch vermutlich beleidigt. gott das is so ein trottl bearbeitet 24. Januar 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2014 wenn das der öfb verhaut trett ich jedem einzeln in die Eier poah… ich hoff so sehr, dass das der öfb verhaut. denn ich will unbedingt sehen, wie der anonyme thomas so total ausser sich ist und jedem einzeln in die eier haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Sallahi auf der Bank. Top! Hoffentlich kommens jetzt auch beim ÖFB drauf den jungen mal einzuladen. 4 Nationen haben angefragt! PFFOBNDSOFBNPO!° wenn das der öfb verhaut trett ich jedem einzeln in die Eier http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckmuerzzuschlag/3517496/oefb-laesst-sallahi-warten.story guter artikel. wirft auch etwas licht auf die sache... gregoritsch vermutlich beleidigt. gott das is so ein trottl Wie können 4 Nationen anfragen, soviel Staatsbürgerschaften kann der ja gar nicht haben bearbeitet 25. Januar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2014 Wie können 4 Nationen anfragen, soviel Staatsbürgerschaften kann der ja gar nicht haben Also er kann für Kosovo Österreich (hat noch nicht angefragt) Deutschland (muss 6 Jahre dort wohnen) Sonst keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Wie können 4 Nationen anfragen, soviel Staatsbürgerschaften kann der ja gar nicht haben wenn die Abstammung (Eltern, Großeltern) passt und der jeweilige Staat dahinter ist, kann der Spieler einen anderen Pass relativ schnell erhalten. Adnan Januzaj wird sogar von rund sechs Nationen gejagt. Also er kann für Kosovo Österreich (hat noch nicht angefragt) Deutschland (muss 6 Jahre dort wohnen) Sonst keine Ahnung + Albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) poah ich hoff so sehr, dass das der öfb verhaut. denn ich will unbedingt sehen, wie der anonyme thomas so total ausser sich ist und jedem einzeln in die eier haut. 6 Uhr früh und dann so ein Posting .... Scheinst dich ja recht gut am Akademikerball amüsiert zu haben bearbeitet 25. Januar 2014 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2014 Holzhauser nicht im Kader?! (weiss wer mehr?) Manninger Bank Zulechner noch nicht im Kader Harnik von Beginn an ... Leitner btw auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2014 Holzhauser hat eine Muskelverletzung. Bei Zulechner hat Freiburg noch nicht einmal den Transfer offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts