ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Gregoritsch mit einem Psycho-Foul, ist mit Gelb davongekommen wäre glatt rot.

Freut mich für Augsburg, 2:0 Führung, wird hoffentlich ein Sieg. 

Wäre mir 100 mal lieber wenn sich Augsburg in der Liga mit Hinteregger und Supertalent Danso hält, als der HSV mit der Flasche Gregoritsch 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 30 Minuten:

Gregoritsch mit einem Psycho-Foul, ist mit Gelb davongekommen wäre glatt rot.

Freut mich für Augsburg, 2:0 Führung, wird hoffentlich ein Sieg. 

Wäre mir 100 mal lieber wenn sich Augsburg in der Liga mit Hinteregger und Supertalent Danso hält, als der HSV mit der Flasche Gregoritsch 

hab mir fast das selbe gedacht, nur dass ich Gregoritsch nicht ganz abschreiben würde. der HSV ist halt schon seit Jahren Chaos pur. Aber Augsburg muss eben wegen Hinti und Danso oben bleiben. Dort wird stark auf die beiden gebaut. Teigl bekommt auch immer wieder seine Einsätze. Cooler Klub. Ich hoffe ja irgendwie, dass Wolfsburg noch auf Platz 17 rutscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten:

Scheisse! Auch für die Nationalmannschaft.

Diese Nachricht kam um 11:40 raus!

Bei Schöpf sind weitere Untersuchungen nötig

 

Ob Weinzierl dabei mit Schöpf planen kann, ist allerdings noch nicht klar. Der Österreicher verletzte sich gegen Leverkusen bei einem Zweikampf am Knie - wie schwer, das müssen nun weitere Untersuchungen klären. "Ich bin im Rasen hängengeblieben und habe ein bisschen Schmerzen", sagte Schöpf unmittelbar nach der Partie auf kicker-Nachfrage. "Ich habe mir das Knie verdreht, es hat geknackst. Als ich die ersten Schritte gemacht habe, ging es wieder, aber wir müssen jetzt mal nachschauen, ob da alles in Ordnung ist."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676947/artikel_schoepf_knie-verdreht-es-hat-geknackst.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.