ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Toller Spieltag für Fuchs und Wimmer. Beide gewinnen und Arsenal verliert.

Wäre vermutlich das erste Mal, dass ein Österreicher PL-Meister wird, oder? Oder hat es im Jahre Schnee irgendwann mal einen Auswanderer gegeben?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wäre vermutlich das erste Mal, dass ein Österreicher PL-Meister wird, oder? Oder hat es im Jahre Schnee irgendwann mal einen Auswanderer gegeben?

Alex Manninger disagrees:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Manninger

"In seiner ersten Premier League-Saison wurde ihm auch als erstem und bislang einzigen Reservetorhüter die „Player of the month“-Auszeichnung zuteil. Seine Mannschaft wurde mit einem Punkt Vorsprung auf Manchester United Meister."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fuchs mit Leicester 0:1 hinten. Ich fürchte, die fangen jetzt an zu nerverln. Bisher hatten sie nix zu verlieren und konnten befreit aufspielen. Aber, wenn du nach 2/3 der Meisterschaft Tabellenführer bist, dann willst du auch Meister werden und das wars mit der Lockerheit.

Und die Aussicht, dass dahinter mit den Spurs, Arsenal und Man City drei große Kaliber in Schlagdistanz warten, trägt da sicher auch nicht zur Entspannung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich denke nicht das sie nerveln, vielleicht werden sie die Leichtigkeit verlieren was ich eher mit Verkrampftheit sehen würde. Um die hintern Mannschaften sollten sie sich keine Gedanken machen, leicht gesagt.

Hosiner wird gleich eingewechselt.

Mit "nerverln" meinte ich eh, dass sie verkrampfen.

Haben aber zumindest grad ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.