ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Kaiser S.

Hab gestern nicht verstanden, warum Stöger mit seinen Wechsel so lange gewartet hat. Das ist mir bereits in einigen Spielen aufgefallen. Muss dem Kommentator gestern recht geben, als er meinte, dass Stöger mit Schuld an dieser Niederlage trägt.

Bei allem Respekt, was PS mit Köln schon erreicht hat, aber mehr Mut würde ich mir schon von ihm wünschen. Das zu späte Reagieren auf taktische Defizite in einem Spiel, zieht sich eigentlich schon die gesamte Zeit in der 1. Liga hindurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rambo auf der Bank. Na hoffentlich die übliche Spielerei vom Hasenhüttl.

Hinterseer in der Startaufstellung.

P.S. 60 ist zum Scheißen zu blöd.

Suttner und Gregoritsch nicht mal im Kader. Dürften beide noch immer nicht fit sein.

Junuzovic und Grillitsch von Beginn, Garics nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nicht verstanden, warum Stöger mit seinen Wechsel so lange gewartet hat. Das ist mir bereits in einigen Spielen aufgefallen. Muss dem Kommentator gestern recht geben, als er meinte, dass Stöger mit Schuld an dieser Niederlage trägt.

Bei allem Respekt, was PS mit Köln schon erreicht hat, aber mehr Mut würde ich mir schon von ihm wünschen. Das zu späte Reagieren auf taktische Defizite in einem Spiel, zieht sich eigentlich schon die gesamte Zeit in der 1. Liga hindurch.

is das nicht grundsätzlich ein Irrglaube, dass man sich sehr oft, sofort einen Effekt durch Wechsel erwartet? im Endeffekt kann man im Nachhinein viel zu einfach, negativ darüber urteilen, was nicht heißen soll, dass ich deine Meinung nicht respektiere.

spielt arnautovic heute in der startelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Suttner und Gregoritsch nicht mal im Kader. Dürften beide noch immer nicht fit sein.

Junuzovic und Grillitsch von Beginn, Garics nicht.

Garics ist angeschlagen, der ist gar nicht mit in Bremen.

Arnautovic und Shaqiri heute seitenverkehrt, laut Stoke auf Facebook, mal schauen wie er sich auf rechts schlägt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.