sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Für mich nicht ganz vergleichbar, Burgstaller kommt ins Team und kann die Laufewege nur erahnen da das blinde Verständnis fehlt. Joelinton steht am Anfang seiner Karriere und lernt einfach noch. auch die Mitspieler bei Hoffenheim sind um ein vielfaches besser. Aber ich weiß wie du das meinst. auch die gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: auch die gegner. Ja aber auch der Aufwand der betrieben wird, Trainerstab und was weiß ich was alles. Ich schließe das einfach auf die persönliche Entwicklung von dem Jungen. bearbeitet 8. November 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 8. November 2018 hab gerade gesehen, dass Baumgartlinger in der Europa League heute sogar Kapitän von Leverkusen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2018 Tycon schrieb vor 10 Stunden: hab gerade gesehen, dass Baumgartlinger in der Europa League heute sogar Kapitän von Leverkusen ist hat anscheinend ein gutes Spiel gemacht, aber noch mehr wird Dragovic für seine Leistung gestern gelobt.. https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index33.html dieses Mal freue ich mich wirklich auf die Länderspiele - unsere Legionäre müssten fast unisono mit breiter Brust zum Team kommen - hoffentlich verletzt sich keinner mehr am Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2018 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: hat anscheinend ein gutes Spiel gemacht, aber noch mehr wird Dragovic für seine Leistung gestern gelobt.. https://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/40832-aleksandar-dragovic/index33.html dieses Mal freue ich mich wirklich auf die Länderspiele - unsere Legionäre müssten fast unisono mit breiter Brust zum Team kommen - hoffentlich verletzt sich keinner mehr am Wochenende Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2018 I hald schrieb vor 9 Minuten: Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat? Glaub, der Wechsel war eher taktischer Natur, da man 0.2 zurücklag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. November 2018 Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten: Glaub, der Wechsel war eher taktischer Natur, da man 0.2 zurücklag Glaub ich auch. Die Leistung von ihm war nicht besonders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Glaub, der Wechsel war eher taktischer Natur Grillitsch (2. Gelbe Karte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. November 2018 Baumgartlinger war laut Sofascore und Whoscored einer der schlechteren Leverkusner. Grund: die Zweikampfquote unter 50%. Dragovic dafür bei beiden Bewertungen richtig stark. https://www.sofascore.com/de/bayer-04-leverkusen-fc-zurich/aZsGdb https://www.whoscored.com/Matches/1328492/Live/Europe-UEFA-Europa-League-2018-2019-Bayer-Leverkusen-FC-Zuerich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2018 I hald schrieb vor 7 Stunden: Grillitsch wurde mWn angeschlagen ausgewechselt im CL Spiel gegen Lyon. Weiß jemand was er hat? Gerade auf Sky-Sport news gehört, er soll eine komplizierte Sehnen Verletzung haben. Es besteht der Verdacht auf Strecksehnenriss im großen Zeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Schaub https://streamable.com/mr98m 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. November 2018 Onisiwo trifft für Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Onisiwo trifft für Mainz zum 3:1 in Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. November 2018 Lazaro macht das 3:3 super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. November 2018 Assist Burgi zum 2:0 für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts