Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2017 Onisiwo mal wieder nach langer Zeit in der Startaufstellung. Kainz bei Bremen auf der Bank. Bei Leipzig beginnen Ilse, Sabitzer, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. April 2017 Klein Flo, nachdem die Woche bekannt gegeben wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird, mit dem Last-Minute 3:2 für Stuttgart... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Flana schrieb vor 7 Minuten: Klein Flo, nachdem die Woche bekannt gegeben wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird, mit dem Last-Minute 3:2 für Stuttgart... vorzeigeprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. April 2017 Flana schrieb vor einer Stunde: Klein Flo, nachdem die Woche bekannt gegeben wurde, dass der Vertrag nicht verlängert wird, mit dem Last-Minute 3:2 für Stuttgart... Bewerbungs-Tor für den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2017 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Bewerbungs-Tor für den LASK Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Alaba per Freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Alaba per Freistoss Gelernt ist gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. April 2017 Weimann war heute übrigens gegen Derby County nicht im Kader, weil das im Leihvertrag so ausgemacht wurde, dass er gegen sie nicht spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Gregoritsch mit einem Psycho-Foul, ist mit Gelb davongekommen wäre glatt rot. Freut mich für Augsburg, 2:0 Führung, wird hoffentlich ein Sieg. Wäre mir 100 mal lieber wenn sich Augsburg in der Liga mit Hinteregger und Supertalent Danso hält, als der HSV mit der Flasche Gregoritsch bearbeitet 30. April 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2017 Mitchell schrieb vor 30 Minuten: Gregoritsch mit einem Psycho-Foul, ist mit Gelb davongekommen wäre glatt rot. Freut mich für Augsburg, 2:0 Führung, wird hoffentlich ein Sieg. Wäre mir 100 mal lieber wenn sich Augsburg in der Liga mit Hinteregger und Supertalent Danso hält, als der HSV mit der Flasche Gregoritsch hab mir fast das selbe gedacht, nur dass ich Gregoritsch nicht ganz abschreiben würde. der HSV ist halt schon seit Jahren Chaos pur. Aber Augsburg muss eben wegen Hinti und Danso oben bleiben. Dort wird stark auf die beiden gebaut. Teigl bekommt auch immer wieder seine Einsätze. Cooler Klub. Ich hoffe ja irgendwie, dass Wolfsburg noch auf Platz 17 rutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2017 3:0 und deckel drauf. Sehr wichtige Punkte für Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Schöpf verletzt und eventuelles Saisonaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 killver schrieb vor einer Stunde: Schöpf verletzt und eventuelles Saisonaus Scheisse! Auch für die Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: Scheisse! Auch für die Nationalmannschaft. Diese Nachricht kam um 11:40 raus! Bei Schöpf sind weitere Untersuchungen nötig Ob Weinzierl dabei mit Schöpf planen kann, ist allerdings noch nicht klar. Der Österreicher verletzte sich gegen Leverkusen bei einem Zweikampf am Knie - wie schwer, das müssen nun weitere Untersuchungen klären. "Ich bin im Rasen hängengeblieben und habe ein bisschen Schmerzen", sagte Schöpf unmittelbar nach der Partie auf kicker-Nachfrage. "Ich habe mir das Knie verdreht, es hat geknackst. Als ich die ersten Schritte gemacht habe, ging es wieder, aber wir müssen jetzt mal nachschauen, ob da alles in Ordnung ist." http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676947/artikel_schoepf_knie-verdreht-es-hat-geknackst.html bearbeitet 1. Mai 2017 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Harnik schon mit 2 Toren heute - schießt H96 quasi allein in Richtung Aufstieg mit den Saisontoren 16 und 17. bearbeitet 5. Mai 2017 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts