Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 tor von hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 Danso wieder von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 geh scheissn, Augsburg wird fix absteigern, wäre eine Katatsrophe aus Ö Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: geh scheissn, Augsburg wird fix absteigern, wäre eine Katatsrophe aus Ö Sicht. Um Hinteregger wärs schad, der klnmt aber wechseln. Teigl war meines Wissens nie eine Option fürs Team und Danso hat noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. April 2017 Suttner netzt per Freistoss, schon sein 4. Saisontor...not bad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2017 Mitchell schrieb vor 4 Stunden: geh scheissn, Augsburg wird fix absteigern, wäre eine Katatsrophe aus Ö Sicht. Spielen eh noch Relegation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 halbe südfront schrieb Gerade eben: Spielen eh noch Relegation, oder? Wenn es so bleibt ja, gut dass Ingolstadt verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Wenn es so bleibt ja, gut dass Ingolstadt verloren hat FCI hat doch gewonnen oder stehe ich auf der Leitung? http://www.livescore.com/soccer/germany/bundesliga/ingolstadt-vs-darmstadt/1-2272546/ bearbeitet 9. April 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: FCI hat doch gewonnen oder stehe ich auf der Leitung? http://www.livescore.com/soccer/germany/bundesliga/ingolstadt-vs-darmstadt/1-2272546/ Ach du Scheisse, hab beim Stand von 2:1 für Darmstadt nicht mehr hingeschaut, dachte die Sache ist gegessen. Na super, fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2017 Mindestens einen Österreicher-Verein wirds wohl diese Saison erwischen, sind ja mit Ingolstadt, Augsburg, Mainz, Hamburg gleich ein paar ganz hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2017 Schöpf bislang mit einer Katastrophenpartie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. April 2017 vozabal schrieb vor 29 Minuten: Schöpf bislang mit einer Katastrophenpartie absolut, aber schalke generell inferior bis auf fährmann. burgstaller noch einer der "besseren", am Schluss wohl ausgepowert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2017 vozabal schrieb vor 45 Minuten: Schöpf bislang mit einer Katastrophenpartie This, am Flügel ist der jedesmal so ein komplett Ausfall, scheint wohl wirklich nur OM zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2017 Schöpf ist für den Flügel zu langsam und berechenbar meiner Meinung nach. Allerdings hatte er auch schon wesentlich bessere Partien auf dieser Position. Ich hab das Gefühl, dass diese Saison für ihn bislang ein kleiner Durchhänger war. Letztes Jahr mit kürzeren Einsätzen relativ viele Scorer, Schalke war auch weiter oben. Jetzt sind es nicht wirklich viele Tore, die er geschossen hat (er war allerdings eine zeitlang bester Torschütze in einer ohnehin zurzeit offensiv eher harmlosen Mannschaft). Er ist zwar erst 23, aber nicht mehr im Talentealter und er sollte an Konstanz gewinnen, sonst wird Schalke bald Geschichte für ihn gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. April 2017 michi87 schrieb vor 9 Minuten: Schöpf ist für den Flügel zu langsam und berechenbar meiner Meinung nach. Allerdings hatte er auch schon wesentlich bessere Partien auf dieser Position. Ich hab das Gefühl, dass diese Saison für ihn bislang ein kleiner Durchhänger war. Letztes Jahr mit kürzeren Einsätzen relativ viele Scorer, Schalke war auch weiter oben. Jetzt sind es nicht wirklich viele Tore, die er geschossen hat (er war allerdings eine zeitlang bester Torschütze in einer ohnehin zurzeit offensiv eher harmlosen Mannschaft). Er ist zwar erst 23, aber nicht mehr im Talentealter und er sollte an Konstanz gewinnen, sonst wird Schalke bald Geschichte für ihn gewesen sein. Ganz so kritisch würde ich seine gesamte Saison nicht sehen. Aber die Tendenz stimmt leider nicht. Seit ein, zwei Monaten geht seine Formkurve nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts