skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Bei Ingolstadt spielte Suttner durch und Hinterseer war Ersatz! bearbeitet 11. März 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Weiß wer was mit Onisiwo los ist? Knochenödem im Mittelfuß. Befindet sich im Aufbautraining. Hat momentan einen gewaltigen Trainingsrückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Schöpf und Danso auf der Bank. Burgi beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Burgstaller wieder!!! 1:0 bearbeitet 12. März 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2017 Die Entwicklung von Moritz Leitner ist auch anders verlaufen als gedacht. Mittlerweile fällt der nicht einmal mehr bei Augsburg auf. Der wäre bei uns wohl auch keine wirkliche Option mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Burgi Doppelpack!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2017 2:0 Burgstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. März 2017 Keinen Zweikampf gewonnen bis jetzt aber 2 Tore Polster Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Chinesische Angebote für Burgi im Sommer ab 20-30 Millionen incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. März 2017 Da schaust auf ORF nach, wie so die Spielstände sind und Schalke führt 2:0. Da denk ich mir, wenn jetzt wieder Burgstaller getroffen hat...hingeklickt und zwei Tore durch Guido Burgstaller. Unglaublich. Also ich geb es gerne zu. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er so aufdreht. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 Der könnte wirklich für die nächsten 2-3 Jahre unser neuer Top-Stürmer im NT werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Der könnte wirklich für die nächsten 2-3 Jahre unser neuer Top-Stürmer im NT werden. Na hoffentlich, alleine mir fehlt der Glaube (von seiten des Trainerstabes)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. März 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Na hoffentlich, alleine mir fehlt der Glaube (von seiten des Trainerstabes)! Naja, wem soll Koller im Fall der Falle denn aufstellen kann ja nur Burgstaller sein. Janko mit seinen 34 Lenzen wird auch bald keine Alternative sein und dann gibts ja niemanden mehr. Vllt Sabitzer aber der kommt auch eher über Rechts AUßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 harnik netzt auch wieder regelmäßig, aber sonst sehe ich derzeit wenig konkurrenz für burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Naja, wem soll Koller im Fall der Falle denn aufstellen kann ja nur Burgstaller sein. Janko mit seinen 34 Lenzen wird auch bald keine Alternative sein und dann gibts ja niemanden mehr. Vllt Sabitzer aber der kommt auch eher über Rechts AUßen Solange er kann wird er vermutlich an ihm festhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts