Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MC MarkusW schrieb vor 37 Minuten:

Warum wird Schöpf dann nicht in den Kader von S04 aufgenommen?

Die Formulierung war etwas unglücklich. Ich glaube nicht, dass Schöpf einen Leistungsabfall gezeigt hat, er hat ja in der Vorbereitung überzeugt. Oben steht es ja bereits, Schalke hat um unglaubliche Summen eingekauft. Solche Spieler gleich mal aus dem Kader zu werfen geht nicht, also musste Schöpf dran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in solchen momenten bin ich endlos froh dass wir koller haben. die schnellschussfraktion müsste den eingesessenen leistungsträgern mühsamst erklären warum sie jetzt wieder an der reihe sind.

mich benuruhigt diese momentaufnahme in keinster weise, weil es im fußball immer gute und schlechte phasen gibt. damit muss man sich abfinden.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

und in solchen momenten bin ich endlos froh dass wir koller haben. die schnellschussfraktion müsste den eingesessenen leistungsträgern mühsamst erklären warum sie jetzt wieder an der reihe sind.

Schöpf hat gegen Island sehr gut gespielt und hatte bei seinen Einwechslungen bisher immer wieder gute Szenen - gegen Ungarn war er auch nicht schlecht. Von den Spielern abseits unserer Standard- Offensive, hat sich er bestimmt noch am Meisten aufgedrängt...sicher mehr als Sabitzer, Gregoritsch, Jantscher usw., also ist ein Schöpf in Form immens wichtig für unser Team zumal er erster Junuzovic Ersatz ist.

Edit: ist in Nizza anscheinend dabei

http://www.reviersport.de/338235---schalke-ungewoehnlich-grossem-kader-nizza.html

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Schöpf hat gegen Island sehr gut gespielt und hatte bei seinen Einwechslungen bisher immer wieder gute Szenen. Von den Spielern abseits unserer Standard- Offensive, hat sich er bestimmt noch am Meisten aufgedrängt...sicher mehr als Sabitzer, Gregoritsch, Jantscher usw., also ist ein Schöpf in Form immens wichtig für unser Team zumal er erster Junuzovic Ersatz ist.

Edit: ist in Nizza anscheinend dabei

http://www.reviersport.de/338235---schalke-ungewoehnlich-grossem-kader-nizza.html

schöpf ist vl eine ausnahme, aber das ändert nichts an meiner kernaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 30 Minuten:

Schöpf in der Startelf bei Schalke :super:

.. und gleich bei Sport1 zu sehen.

Einem Tweet zufolge hat sich Schöpf lt Weinzierl die Chance im Training erarbeitet. Na schauen wir mal.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese täglichen Wasserstandsmeldungen, bzw. die daraus resultierenden Aussagen von wegen" "der xy muss im Team gesetzt sein/wird nie mehr im Team eine größere Rolle spielen" usw.,  sind eigentlich entbehrlich, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
gidi schrieb vor 8 Stunden:

Diese täglichen Wasserstandsmeldungen, bzw. die daraus resultierenden Aussagen von wegen" "der xy muss im Team gesetzt sein/wird nie mehr im Team eine größere Rolle spielen" usw.,  sind eigentlich entbehrlich, oder nicht?

Wo genau war da jetzt der Bezug zum Nationalteam?

Und der thread hier dient der Besprechung gerade ("live") spielender ÖFB Spieler... sein Sinn und Zweck ist daher die Diskussion von "Wasserstandsmeldungen", wie du es nennst. Willst du das nicht lesen, dann lies es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Wo genau war da jetzt der Bezug zum Nationalteam?

Und der thread hier dient der Besprechung gerade ("live") spielender ÖFB Spieler... sein Sinn und Zweck ist daher die Diskussion von "Wasserstandsmeldungen", wie du es nennst. Willst du das nicht lesen, dann lies es einfach nicht.

Der Bezug war z.B. 3-4 Postings vor meinem zu lesen... und nur ein Bsp. unter vielen. Du bist doch auch einer der hier drinnen nach jedem Tor von Burgstaller darüber diskutiert, ob der denn nicht doch in der Nationalteamstart-11 stehen soll usw. 

Der Thread an sich ist vor allem als Infomationsquelle natürlich nicht entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
gidi schrieb vor 12 Minuten:

Du bist doch auch einer der hier drinnen nach jedem Tor von Burgstaller darüber diskutiert, ob der denn nicht doch in der Nationalteamstart-11 stehen soll usw

Das zeigst mir jetzt aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Inquisitor schrieb am April 2, 2016 um 12:20 :

Also meine Kritik basierte darauf, dass er im Team war, obwohl er zum Teil beim Verein nicht mal im Kader war. Und das während etwa Burgstaller am Fließband gemacht hat. Und das, obwohl für Kollers System ein 3. reiner Stürmer ja fast Luxus ist. Wenn man auf die aktuelle Form abstellt (Frühjahr) würde ich ihn stärker als Okotie einschätzen. So schnell kanns gehen.

z.B... der Kaiser wär aber wohl ein besseres Bsp. gewesen.

Aber es stimmt wohl, dass ich den thread hier gedanklich mit dem "ÖFB Kader thread" verwechselt habe, wo doch ein Großteil dieser Diskussionen stattfindet. Insofern nehme ich meine Aussage von oben zumindest zur Hälfte wieder zurück 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag