Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. April 2016 ....und nächste Saison Europa League Sieger und Abstieg in die 3. Liga 3.Liga... Da ist selbst der EL-Sieg realistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Wenn ich mir Bremen so anschaue, habe ich Bedenke, dass sie heuer die Klasse halten können. Wenn Dan nächste Saison noch Petsos einen Fritz ersetzen soll, dann ist die Situation wohl noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Kann es sein, dass der Schiri Werder bisserl runterpfeift oder bilde ich mir das nur ein ? bearbeitet 19. April 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. April 2016 Kann es sein, dass der Schiri Werder bisserl runterpfeift oder bilde ich mir das nur ein ? Bei den Bayern muss sich jeder Schiri bücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Gut das tor war wohl zurecht abgepfiffen aber die schwalbe war a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2016 Schade dass Alaba jedes Spiel durchspielen muss. Fürs Öfb Team wärs sicher nicht schlecht wenn er ein paar Pausen bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2016 Grillitsch gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. April 2016 Grillitsch ist meinem Empfinden nach der mit Abstand eleganteste österreichische Fußballspieler, den es derzeit gibt. Dem zuzuschauen ist ein Genuss, diese stoische, ballsichere Art ist für Werders Mitte enorm wichtig und ich bin überzeugt, dass Werder für ihn nicht das Ende der Fahnenstange bleibt. Wenn man überlegt, wo viele andere österreichische Nationalspieler mit 20 herumgegurkt sind, hoffe ich doch inständig, dass er eine verletzungsfreie Karriere erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Wenn ich mir Bremen so anschaue, habe ich Bedenke, dass sie heuer die Klasse halten können. Wenn Dan nächste Saison noch Petsos einen Fritz ersetzen soll, dann ist die Situation wohl noch schlimmer. Jetzt gegen Wolfsburg und die Bayern haben sie doch eh gut gespielt?!? Schade dass Alaba jedes Spiel durchspielen muss. Fürs Öfb Team wärs sicher nicht schlecht wenn er ein paar Pausen bekommen würde. Guardiola wird Alaba nie schonen, oder auswechseln. Ist leider so. Grillitsch ist in den letzten Wochen ziemlich solide. Im Hinblick auf die EM sind für die 2 zentralen, defensiveren Rollen ja Baumgartlinger, Alaba und Ilsanker fix. Der 4. Platz ist wohl noch offen ... Zuletzt hatte da Schöpf die Nase vorne, aber mit seinen regelmäßigen und guten Einsätze kann ich mir gut vorstellen, dass Grillitsch in einem vorläufigen Großkader dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2016 Ich hoffe, es haben mehr von euch die Leistung von Grilltisch gestern gesehen. So solide spielt der nun seit vielen Wochen, und das bei einem Verein wie Werder, der in dieser Saison nicht gerade konstant gut unterwegs ist. Grillitsch hat mMn bereits die Coolness eines fast 30-Jährigen erfahrenen Internationalen, das hat er gestern sogar gegen ein Team wie Bayern München bewiesen. Respekt Ja, wir haben für Baumi und Alaba nur Ilsanker als Ersatz, und das bereitet mir etwas Sorgen. Schöpf ist ein offensiver MF-Spieler und kommt als Alternative für Zladi, Harnik oder Arno in Frage. Ich würd den Grillo für Malta und Niederlande auf jeden Fall einberufen und ihm die Chance geben. Unterm Strich, wär mir eine Alternative zu Ilsanker lieber, als ein 3. Stürmer oder ein 3. offensiver MF-Spieler auf der Bank, zumal Grillitsch auch dort eingesetzt werden könnte. Hab echt ein Problem mit dem 23-Mann-Kader.....24 Mann wären ideal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Finde es eher realitätsfremd, von einer guten Leistung der Bremer zu sprechen. Wenn das Spiel ähnlich verläuft und sie 6 Tore kassieren, wäre die nämlich unglaublich schlecht gewesen. Schlagbare Bayern haben in HZ 2 die Arbeit eingestellt und trotzdem blieb Bremen ohne klare Torchance. Aus den Angriffen wurde irgendetwas erstümpert, ein Team mit etwas mehr Qualität hätte die Bayern gestern geschlagen. So wird das gegen Atlético nix. Ergebnis für die Bremer total zufriedenstellend, leistungstechnisch okay, aber nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. April 2016 @24-Mann-Kader: Lassen wir eben den Lindner zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2016 Finde es eher realitätsfremd, von einer guten Leistung der Bremer zu sprechen. Wenn das Spiel ähnlich verläuft und sie 6 Tore kassieren, wäre die nämlich unglaublich schlecht gewesen. Schlagbare Bayern haben in HZ 2 die Arbeit eingestellt und trotzdem blieb Bremen ohne klare Torchance. Aus den Angriffen wurde irgendetwas erstümpert, ein Team mit etwas mehr Qualität hätte die Bayern gestern geschlagen. So wird das gegen Atlético nix. Ergebnis für die Bremer total zufriedenstellend, leistungstechnisch okay, aber nicht gut. Na Oida! Dein Ernst! Sag mir eine Mannschaft, die es in dieser Saison geschafft hat, die Bayern so zu dominieren bzw. in der eigenen Hälfte einzuschnüren, wie es Bremen 2. Hälfte bis zu dem deppatn Elfer geschafft hat? Die haben echt gut gespielt und Bayer hatte nicht so viele Torchancen. Beim ersten Tor ist Fritz leider blöd ausgerutscht und der Elfer war reiner Betrug. Das Tor von Bremen kann man abpfeifen, muss man aber nicht. @24-Mann-Kader: Lassen wir eben den Lindner zu Hause! Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. April 2016 Auch wenn Grilitsch gute Leistungen bei Bremen abliefert, glaube ich nicht, dass er an der Euro 2016 teilnehmen wird (vorausgesetzt niemand im Kader verletzt sich). Denke da wird Koller weiterhin seinem Stamm treu bleiben und im letzten Lehrgang nicht viel ändern.Sollte ich mich täuschen, auch kein Problem. Grilitsch ist definitiv eine Option für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2016 Auch wenn Grilitsch gute Leistungen bei Bremen abliefert, glaube ich nicht, dass er an der Euro 2016 teilnehmen wird (vorausgesetzt niemand im Kader verletzt sich). Denke da wird Koller weiterhin seinem Stamm treu bleiben und im letzten Lehrgang nicht viel ändern. Wahrscheinlich, aber bei der Gelegenheit fällt mir wieder unser Bruder Jakob ein. Mal ein Vergleich Grillitsch (Deutsche Bundesliga) -Jantscher (Schweizer Tutti-Liga) aus jüngster Vergangenheit: Grillitsch: - letzten Samstag schlägt Werder CL-Viertelfinalist Wolfsburg in einem packenden Spiel 3:2, Grillitsch einer der Besten, Kicker-Note: 2,5 - gestern fordert Werder die übermächtigen Bayern, Grillitsch wieder einer der Besten - seit Wochen Stammspieler Jantscher: - von den letzten 6 Spielen, 4 mal in der 2. Hälfte eingewechselt, 1mal von Beginn an und 1mal gar nicht dabei Wer von den Beiden ist derzeit Euro-fitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts