wynton Knows how to post... Geschrieben 11. August 2015 Gregoritsch im Pokal nur auf der Bank, statt ihm Ilicevic und Olic auf den Flügeln. Knaller und Kulovits in der Startelf. Mal ganz ehrlich, ist doch noch gar nicht lange her, da wurde Gregoritsch hier kaum wahr genommen und praktisch jeder hier im ASB war überrascht darüber, dass auf einmal so viele Clubs hinter ihm her waren und er als so grosses Talent gehandelt wird. Jetzt gibt es Facepalm wenn ein junger, neuer Spieler erstmal auf der Bank Platz nimmt und ihm der sehr erfahrene Olic und der ziemlich unterschätzte Ilicevic vorgezogen werden. Hab ihn bei St. Pauli ganz gut beobachten können (danach dann nicht mehr so viel von ihm gesehen), das ist noch nicht so lange her und da war er weit weg von einem Bundesliga-Stammspieler (eigentlich sogar noch von einem Zweit-Liga-Stammspieler). Der HSV ist individuell nicht so schlecht besetzt, da krankt es eher an anderen Dingen. Dass Gregoritsch da jetzt mal nah dran ist an der ersten Elf, dass er einer der ersten Einwechsler ist und seine Spielzeit bekommt, ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Soll erstmal zeigen, dass er besser als Olic und Ilicevic ist, der erste Schritt dafür ist schonmal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 Sorry, aber Olic ist einfach gar nix mehr. Ein braver Kämpfer, aber sonst fehlts einfach an allem, da sollte ein Gregoritsch schon vorbeikommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2015 Mal ganz ehrlich, ist doch noch gar nicht lange her, da wurde Gregoritsch hier kaum wahr genommen und praktisch jeder hier im ASB war überrascht darüber, dass auf einmal so viele Clubs hinter ihm her waren und er als so grosses Talent gehandelt wird. Jetzt gibt es Facepalm wenn ein junger, neuer Spieler erstmal auf der Bank Platz nimmt und ihm der sehr erfahrene Olic und der ziemlich unterschätzte Ilicevic vorgezogen werden. Hab ihn bei St. Pauli ganz gut beobachten können (danach dann nicht mehr so viel von ihm gesehen), das ist noch nicht so lange her und da war er weit weg von einem Bundesliga-Stammspieler (eigentlich sogar noch von einem Zweit-Liga-Stammspieler). Der HSV ist individuell nicht so schlecht besetzt, da krankt es eher an anderen Dingen. Dass Gregoritsch da jetzt mal nah dran ist an der ersten Elf, dass er einer der ersten Einwechsler ist und seine Spielzeit bekommt, ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Soll erstmal zeigen, dass er besser als Olic und Ilicevic ist, der erste Schritt dafür ist schonmal gemacht. Gebe dir alles in allem Recht, allerdings muss man schon sagen, dass Olic immer von seinem Einsatz, seiner Schnelligkeit und Dynamik gelebt hat und das nun mal alles Dinge sind, die mit der Zeit vergehen, was bei Olic mittlerweile mMn auch der Fall ist. Gregoritsch wird schon zu seinen Einsätzen kommen - unumstrittener Stammspieler wird er nicht sein, aber das ist auch völlig in Ordnung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 da sollte ein Gregoritsch schon vorbeikommen müssen. Bin da bei dir. Und im Laufe der Saison wird er sich schon durchsetzen. Braucht nur etwas Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2015 Janko hat schon genetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. August 2015 Janko zum Zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) ich hab ja gesagt, der wird null probleme haben, die schweizer liga ziemlich zu zerschiessen . Basel wird wohl schon zur winterpause defakto meister sein, die konkurrenz ist ja unglaublich schwach. Bern schon neun punkte hinten. bearbeitet 12. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Der Torschnitt wird wieder phänomenal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. August 2015 Gut fürs Selbstvertrauen . Hoffentlich bleibt er unverletzt. In Wahrheit is Janko derzeit Österreichs däeinzige Stürmer der Ansatzweise internationales Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Mal ganz ehrlich, ist doch noch gar nicht lange her, da wurde Gregoritsch hier kaum wahr genommen und praktisch jeder hier im ASB war überrascht darüber, dass auf einmal so viele Clubs hinter ihm her waren und er als so grosses Talent gehandelt wird. Jetzt gibt es Facepalm wenn ein junger, neuer Spieler erstmal auf der Bank Platz nimmt und ihm der sehr erfahrene Olic und der ziemlich unterschätzte Ilicevic vorgezogen werden. Hab ihn bei St. Pauli ganz gut beobachten können (danach dann nicht mehr so viel von ihm gesehen), das ist noch nicht so lange her und da war er weit weg von einem Bundesliga-Stammspieler (eigentlich sogar noch von einem Zweit-Liga-Stammspieler). Der HSV ist individuell nicht so schlecht besetzt, da krankt es eher an anderen Dingen. Dass Gregoritsch da jetzt mal nah dran ist an der ersten Elf, dass er einer der ersten Einwechsler ist und seine Spielzeit bekommt, ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Soll erstmal zeigen, dass er besser als Olic und Ilicevic ist, der erste Schritt dafür ist schonmal gemacht. +1 der typ. ASB'ler lebt halt im Kurzzeitgedächtnismodus, somit muss alles immer sofort passieren, ansonsten vergisst man es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich, ist doch noch gar nicht lange her, da wurde Gregoritsch hier kaum wahr genommen und praktisch jeder hier im ASB war überrascht darüber, dass auf einmal so viele Clubs hinter ihm her waren und er als so grosses Talent gehandelt wird. Jetzt gibt es Facepalm wenn ein junger, neuer Spieler erstmal auf der Bank Platz nimmt und ihm der sehr erfahrene Olic und der ziemlich unterschätzte Ilicevic vorgezogen werden. Hab ihn bei St. Pauli ganz gut beobachten können (danach dann nicht mehr so viel von ihm gesehen), das ist noch nicht so lange her und da war er weit weg von einem Bundesliga-Stammspieler (eigentlich sogar noch von einem Zweit-Liga-Stammspieler). Der HSV ist individuell nicht so schlecht besetzt, da krankt es eher an anderen Dingen. Dass Gregoritsch da jetzt mal nah dran ist an der ersten Elf, dass er einer der ersten Einwechsler ist und seine Spielzeit bekommt, ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Soll erstmal zeigen, dass er besser als Olic und Ilicevic ist, der erste Schritt dafür ist schonmal gemacht. Die Chancen dafür, dass er einen Ilicevic verdrängen kann, stehen mMn nicht so schlecht. Seit seinem Wechsel zum HSV ist der nie richtig angekommen in Hamburg, seine Leistungen sind wenig überzeugend und sein Standing bei den Fans nicht das Beste.....dabei war er in Kaiserslautern richtig stark. Olic wird, rein altersbedingt, die eine oder andere Pause einlegen müssen. Bleibt noch Stieber als Konkurrenz auf der Linksaussen-Position, bei dem ich bis heute nicht weiss, was ich von ihm halten soll....nicht Fisch, nicht Fleisch. Es stimmt, dass man Gregoritsch in seinen Deutschland Jahren bis zur Vorsaison nicht so richtig wahrgenommen hat, jedoch hat er im letzten Jahr in Bochum einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ob es schon für die Bundesliga reicht, wird man sehen. Gehe davon aus, dass er sich vorerst mit der Joker-Rolle begnügen muss. bearbeitet 14. August 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) um ehrlich zu sein bei mir war es so das ich ihn gar nicht erst wahrnehmen hab wollen da ich seinen vater nicht leiden kann und ich immer dachte das er nur wegen ihm auf einsätze in unserer liga mit 15? und im jugendnationalteam gekommen ist bei hsv kann er sich durchaus entwickeln ob einige glauben wollen oder nicht hsv ist für mich (jedenfalls) einer der sympatischeren vereine der deutschen bundesliga auch wenn sie derzeit nicht gut dastehen (kack manager kack vorstand kack manschaft etc), in der vergangenheit mit barbarez waren sie jedenfalls ganz ok. bearbeitet 13. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2015 um ehrlich zu sein bei mir war es so das ich ihn gar nicht erst wahrnehmen hab wollen da ich seinen vater nicht leiden kann und ich immer dachte das er nur wegen ihm auf einsätze in unserer liga mit 15? und im jugendnationalteam gekommen ist naja, dann hast du seine spiele in der österreichischen liga damals auch nicht gesehen. bei dem war schon offensichtlich, dass er einiges an potential mitbringt, dass er sich dann wirklich so konstant weiter entwickelt, war natürlich schwer vorherzusagen. ich glaube außerdem, dass er es bei seinem vater nicht leichter hatte als seine mitspieler. den teil über den hsv ignoriere ich lieber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Hoffer mit dem 1:1 gegen Karlsruhe. Sallahi und Gugganig auch in der Startelf in dem Spiel. Kulovits und Knaller sind bei Sandhausen sowieso gesetzt, spielen gegen Paderborn, wo Wydra auch in der Startelf steht. Inzwischen stehts schon 3:0 für Sandhausen, nach 20 Minuten. Liendl spielt auch, nur Gartner ist nicht im Kader. bearbeitet 14. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. August 2015 Jimmy gibt aber ordentlich Gas heute. Gerade noch einen Lattentreffer und 2mal wär er allein vor dem Tormann gewesen.....beide male zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts