little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Dezember 2014 Weimann kam übrigens zur Pause ins Spiel. Fußballerisch ist das wirklich eher mau bei Everton - Stoke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Marko sehr brav defensiv nach vorne geht eh nicht viel bei Stoke edit: wurde jetzt ausgewechselt, in min 76 bearbeitet 26. Dezember 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Sieht man auch im NT, dass er ziemlich gute Qualitäten im Defensivverhalten hat. Da hat er sich schon weiterentwickelt in den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2014 voll! auch letzte woche sehr brav nach hinten gearbeitet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Nautl mit Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Dezember 2014 Arnautovic mit "Assist", Diouf läuft in seinen Schuss hinein, und der Ball geht ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie macht er sich bisher? bearbeitet 28. Dezember 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 hat er von Anfang an gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 hat er von Anfang an gespielt?ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2014 Sehr gutes Spiel von ihm heute, mit kuriosem (aber ungewolltem) Assist zum 2:0 heute...der Schuss wär aber gefählich geworden. Leider einmal zu wenig energisch vor dem Tor. Defensiv eine Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2014 die beiden siege waren ein gewaltiger befreiungsschlag für Stoke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 Ashley Barnes von Burnley macht das 2:2 gegen Man City. Der Mann könnte für unser Nationalteam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 kann der hoffer auch immer wenn er 3 gute spiele hintereinander macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2014 Mich würd das so sehr interessieren, mich mal mit ihm persönlich drüber zu unterhalten, warum er so spielt wie er spielt, warum bei seinem Talent immer so wenig rausschaut und warum er immer so wirkt, als würd es ihn absolut ned interessieren. Ja das wär mal interessant sich mit ihm darüber zu unterhalten und ich glaub man würde auch recht schnell raushören was der Fehler ist. Ich denk mal, er ist so der klassische Fall eines Spielers, der sich zuviel auf das in die Wiege gelegte Talent verlässt und der es nie richtig einordnen konnte, als er als sehr junger Spieler schon extrem hochgeredet wurde. Kam zu Werder Bremen und fühlte sich als Champions-League-Sieger, obwohl er persönlich noch nicht das Geringste erreicht hatte und dann kommst halt in Deutschland oder in England mit reinem Talent auch nicht wirklich weiter, das haben nämlich alle anderen, die um dich rumkicken auch in solchen Ligen. Er hat seine Stärken, ganz klar, aber wenn er die eben so selten in eine Mannschaft einbringen kann, dann ist er eben nicht mehr als ein Durchschnittspieler. Bei Werder hab ich ihn so oft abwinken sehen, wenn ein Mitspieler nicht das gemacht hat, was er gern gehabt hätte und hier im Forum liest man oft, dass die Mitspieler bei Werder oder jetzt in Stoke zu schwach sind um auf Markos Genialität einzugehen. Die Wahrheit ist aber, dass Arnautovic noch nie in seiner Karriere, auch nur mal über 3 Monate gezeigt hätte, dass er ein wirklich überdurchschnittlicher Spieler ist. So langsam drängt sich der Verdacht auf, dass er vielleicht einfach gar nicht so gut ist. Im ÖFB Team seh ich ihn gern, da passt das, weils da keinen anderen Typen wie ihn gibt, ich mochte ihn auch bei Werder, aber wenn ich da ehrlich bin, hat er dort seine Ablöse nie auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Hoffe, dass er irgendwann noch eine Station in seiner Karriere findet, wo der Knopf bei ihm aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja das wär mal interessant sich mit ihm darüber zu unterhalten und ich glaub man würde auch recht schnell raushören was der Fehler ist. Ich denk mal, er ist so der klassische Fall eines Spielers, der sich zuviel auf das in die Wiege gelegte Talent verlässt und der es nie richtig einordnen konnte, als er als sehr junger Spieler schon extrem hochgeredet wurde. Kam zu Werder Bremen und fühlte sich als Champions-League-Sieger, obwohl er persönlich noch nicht das Geringste erreicht hatte und dann kommst halt in Deutschland oder in England mit reinem Talent auch nicht wirklich weiter, das haben nämlich alle anderen, die um dich rumkicken auch in solchen Ligen. Er hat seine Stärken, ganz klar, aber wenn er die eben so selten in eine Mannschaft einbringen kann, dann ist er eben nicht mehr als ein Durchschnittspieler. Bei Werder hab ich ihn so oft abwinken sehen, wenn ein Mitspieler nicht das gemacht hat, was er gern gehabt hätte und hier im Forum liest man oft, dass die Mitspieler bei Werder oder jetzt in Stoke zu schwach sind um auf Markos Genialität einzugehen. Die Wahrheit ist aber, dass Arnautovic noch nie in seiner Karriere, auch nur mal über 3 Monate gezeigt hätte, dass er ein wirklich überdurchschnittlicher Spieler ist. So langsam drängt sich der Verdacht auf, dass er vielleicht einfach gar nicht so gut ist. Im ÖFB Team seh ich ihn gern, da passt das, weils da keinen anderen Typen wie ihn gibt, ich mochte ihn auch bei Werder, aber wenn ich da ehrlich bin, hat er dort seine Ablöse nie auch nur ansatzweise gerechtfertigt. Hoffe, dass er irgendwann noch eine Station in seiner Karriere findet, wo der Knopf bei ihm aufgeht. Hast du das Spiel gegen WesBrom gesehen? Finde das heute etwas unangebracht, denn es war vor allem kämpfer- und läuferisch ein starkes Spiel von MA.....paar feine Pässe waren auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts