Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schöpf trifft

hat er schön gemacht. sehr präsenter spieler.. ich denke er wird in der Quali 2015 zumindest zum Kader gehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hat er schön gemacht. sehr präsenter spieler.. ich denke er wird in der Quali 2015 zumindest zum Kader gehören!

Sehe ich es richtig das er in unserem 4-5-1 System vor allem Junuzuvic Konkurrenz machen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für das sollte er aber schon noch konstanter werden, hat auch in dieser Saison einige Leerläufe bei ihm gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Sehe ich es richtig das er in unserem 4-5-1 System vor allem Junuzuvic Konkurrenz machen wird?

Schöpf ist genau die Position, die uns im Nationalteam dringend abgeht. Ein torgefährlicher zentral-offensiver Mittelfeldspieler, der aber auch das Auge für den Stürmer und die Kollegen auf den Flanken hat. Für Nürnberg war er um 400.000 € wirklich ein Schnäppchen, ich hoffe doch, dass er nicht zwangsweise seinen Vertrag bis 2017 dort erfüllt. Zwar haben die Bayern eine Rückkaufoption, doch ich denke, dass er bei einem Mittelständler viel bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schöpf ist genau die Position, die uns im Nationalteam dringend abgeht. Ein torgefährlicher zentral-offensiver Mittelfeldspieler, der aber auch das Auge für den Stürmer und die Kollegen auf den Flanken hat. Für Nürnberg war er um 400.000 € wirklich ein Schnäppchen, ich hoffe doch, dass er nicht zwangsweise seinen Vertrag bis 2017 dort erfüllt. Zwar haben die Bayern eine Rückkaufoption, doch ich denke, dass er bei einem Mittelständler viel bringen könnte.

In der 2. Liga ist eigentlich alles noch recht eng beisammen, da kann auch Nürnberg im Frühjahr noch auf einen Aufstiegsrang rutschen, einmal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie tut er sich eig. so bei Levante ?

Schau mir wenn sichs ausgeht seine Spiele auf Laola1 an. Im letzten Spiel gegen Getafe war er einer der besseren und auch ansonsten gehört er fußballerisch sicher zu den besten bei Levante. Das Spielsystem von Levante (meist tief stehen und dann auf Gegenstöße hoffen) ist leider nicht ideal für ihn aber dennoch geht von seinen Aktionen meist Gefahr aus. Er schießt alle Ecken und alle Freistöße von rechts und besonders die Ecken sind wirklich hervorragend, da skönnte sich ein Junuzovic mal was abschauen, die Ecken von ihm im Team warn durchgehend grauenvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Morgen könnte es zum CL Debüt von Sallahi bei den Bayern kommen. Es gibt doch einige Spieler die dort eine Regenerationspause benötigen würden. Ich glau. Das wird morgen was! Der Bursche hat es drauf, ich hoffe er wird bald zu einen vernünftigen Verein verliehen bzw verkauft (So wie Schöpf nicht wie Friesenbichler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Junuzovic Ecken haben bei Bremen schon oft zu Toren geführt, denke viel muss er sich da nicht abschauen

Ändert nichts daran dass er sie ihm Team nicht mal bis zum Strafraum dazaht. Höhepunkte waren das Russland und Brasilien Spiel, so schlechte Ecken hab ich noch nie gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kavlak verletzt?

jep. lt txt wurde er vor dem spiel wegen rückenschmerzen ins krankenhaus gebracht wo unter anderem risse in der muskulatur festgestellt wurden. hört sich nicht gut an. :(

€: http://derstandard.at/2000009284063/Besiktas-holt-Gruppensieg-Kavlak-schwerer-verletzt

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag