semmerl Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2014 Ivanschitz spielt bei Levante wohl wie gewohnt in letzter Zeit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2014 schöpf trifft hat er schön gemacht. sehr präsenter spieler.. ich denke er wird in der Quali 2015 zumindest zum Kader gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. Dezember 2014 hat er schön gemacht. sehr präsenter spieler.. ich denke er wird in der Quali 2015 zumindest zum Kader gehören! Sehe ich es richtig das er in unserem 4-5-1 System vor allem Junuzuvic Konkurrenz machen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 hat er schön gemacht. sehr präsenter spieler.. ich denke er wird in der Quali 2015 zumindest zum Kader gehören! Für das sollte er aber schon noch konstanter werden, hat auch in dieser Saison einige Leerläufe bei ihm gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2014 Schöpf hält nun schon bei 8 Scorerpunkten (4 Treffer, 4 Assists), damit Vereins-Bester bei Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2014 Sehe ich es richtig das er in unserem 4-5-1 System vor allem Junuzuvic Konkurrenz machen wird? Schöpf ist genau die Position, die uns im Nationalteam dringend abgeht. Ein torgefährlicher zentral-offensiver Mittelfeldspieler, der aber auch das Auge für den Stürmer und die Kollegen auf den Flanken hat. Für Nürnberg war er um 400.000 € wirklich ein Schnäppchen, ich hoffe doch, dass er nicht zwangsweise seinen Vertrag bis 2017 dort erfüllt. Zwar haben die Bayern eine Rückkaufoption, doch ich denke, dass er bei einem Mittelständler viel bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2014 Schöpf ist genau die Position, die uns im Nationalteam dringend abgeht. Ein torgefährlicher zentral-offensiver Mittelfeldspieler, der aber auch das Auge für den Stürmer und die Kollegen auf den Flanken hat. Für Nürnberg war er um 400.000 € wirklich ein Schnäppchen, ich hoffe doch, dass er nicht zwangsweise seinen Vertrag bis 2017 dort erfüllt. Zwar haben die Bayern eine Rückkaufoption, doch ich denke, dass er bei einem Mittelständler viel bringen könnte. In der 2. Liga ist eigentlich alles noch recht eng beisammen, da kann auch Nürnberg im Frühjahr noch auf einen Aufstiegsrang rutschen, einmal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Dezember 2014 Ivanschitz spielt bei Levante wohl wie gewohnt in letzter Zeit durch. wie tut er sich eig. so bei Levante ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2014 wie tut er sich eig. so bei Levante ? Schau mir wenn sichs ausgeht seine Spiele auf Laola1 an. Im letzten Spiel gegen Getafe war er einer der besseren und auch ansonsten gehört er fußballerisch sicher zu den besten bei Levante. Das Spielsystem von Levante (meist tief stehen und dann auf Gegenstöße hoffen) ist leider nicht ideal für ihn aber dennoch geht von seinen Aktionen meist Gefahr aus. Er schießt alle Ecken und alle Freistöße von rechts und besonders die Ecken sind wirklich hervorragend, da skönnte sich ein Junuzovic mal was abschauen, die Ecken von ihm im Team warn durchgehend grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2014 Junuzovic Ecken haben bei Bremen schon oft zu Toren geführt, denke viel muss er sich da nicht abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 10. Dezember 2014 Morgen könnte es zum CL Debüt von Sallahi bei den Bayern kommen. Es gibt doch einige Spieler die dort eine Regenerationspause benötigen würden. Ich glau. Das wird morgen was! Der Bursche hat es drauf, ich hoffe er wird bald zu einen vernünftigen Verein verliehen bzw verkauft (So wie Schöpf nicht wie Friesenbichler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2014 Junuzovic Ecken haben bei Bremen schon oft zu Toren geführt, denke viel muss er sich da nicht abschauen Ändert nichts daran dass er sie ihm Team nicht mal bis zum Strafraum dazaht. Höhepunkte waren das Russland und Brasilien Spiel, so schlechte Ecken hab ich noch nie gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit, weil Fehlinfo. bearbeitet 11. Dezember 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2014 Kavlak verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Kavlak verletzt? jep. lt txt wurde er vor dem spiel wegen rückenschmerzen ins krankenhaus gebracht wo unter anderem risse in der muskulatur festgestellt wurden. hört sich nicht gut an. €: http://derstandard.at/2000009284063/Besiktas-holt-Gruppensieg-Kavlak-schwerer-verletzt bearbeitet 11. Dezember 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts