Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Stöger mit einem super Spiel, sehr motiviert der Junge.

Kaiserslautern am Ende mit ordentlich Zeitschinden, kam mir vor als das der Schiri pro Lautern war. Insgesamt eine tolle Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reklamierst jetzt jeden Arschwackler ins Team?

Beide Ösis stark heute. Mal sehen, wie es weitergeht.

Bitte keiner Peter Pacult Zitate mir gegenüber anwenden das empfinde ich als Beleidigung.

Und schon gar nicht das Wort "Ösis" benutzen, da rollts einem ja die Zechnnägel auf!

Aber Spaß beiseite ;)

Um auf deine Frage einzugehen, die Forderung nach Stöger war mehr scherzhaft gemeint. Die Forderung nach Okotie hat angesichts der Alternativen auf der Solospitze mehr Gehalt

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bitte keiner Peter Pacult Zitate mir gegenüber anwenden das empfinde ich als Beleidigung.

Und schon gar nicht das Wort "Ösis" benutzen, da rollts einem ja die Zechnnägel auf!

Aber Spaß beiseite ;)

Um auf deine Frage einzugehen, die Forderung nach Stöger war mehr scherzhaft gemeint. Die Forderung nach Okotie hat angesichts der Alternativen auf der Solospitze mehr Gehalt

Janko, Harnik, Hoffer und Weimann haben allesamt über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt, dazu kommt noch Hosiner und möglicherweise Djuricin, Burgstaller, Alar oder Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Janko, Harnik, Hoffer und Weimann haben allesamt über einen längeren Zeitraum Leistung gezeigt, dazu kommt noch Hosiner und möglicherweise Djuricin, Burgstaller, Alar oder Nuhiu.

Weimann hat 0,0 im team gezeigt. und das ist noch zu seinen gunsten aufgerundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag