axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Hoffer, Gartner, Liendl, Wimmer und Gregoritsch bei den heutigen Spielen jeweils in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Find ich Top, dass sich der Gregerl einen Stammplatz erkämpft hat, war aber letzte Woche auch ziemlich gut. Jetzt muss er nur auch mal ins Tor treffen. Dass Gartner nach seiner Verletzung jetzt wieder Stamm ist, gefällt mir auch. Fink und Lambertz sind da eh nicht zu gebrauchen. Dadurch spielt auch Liendl auf der 10, und muss nicht den 8er machen. bearbeitet 22. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2014 Öczan auch wie gehabt in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 Jetzt gleich Österreicher-Duell in der Premier League: Weimann & Arnautovic beide in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2014 Jetzt gleich Österreicher-Duell in der Premier League: Weimann & Arnautovic beide in der Startelf. Gibts da einen brauchbaren Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Gibts da einen brauchbaren Stream? http://stvstreams.com/5.html Arnautl spielt gut von Weimann hab ich noch gar nichts gesehen edit: Weimann in der 33. min bereits ausgewechselt bearbeitet 23. März 2014 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 arno 2 mal am tor beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2014 http://stvstreams.com/5.html Arnautl spielt gut von Weimann hab ich noch gar nichts gesehen edit: Weimann in der 33. min bereits ausgewechselt weimann sah beim 2:1 nicht gut aus. arnautovic mit einem halben assist zum 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 das tor davor doch auch mit der ferse eingeleitet oder habe ich mich verschaut? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2014 das tor davor doch auch mit der ferse eingeleitet oder habe ich mich verschaut? ^^ ja da war er auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 marko mit dem asisst zum 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 das tor davor doch auch mit der ferse eingeleitet oder habe ich mich verschaut? ^^ Man stelle sich vor, er hätte das im Team gemacht. Da wär der Teufel los gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 25. März 2014 Man stelle sich vor, er hätte das im Team gemacht. Da wär der Teufel los gewesen...1. macht er das im Team sowieso ständig (aber nicht nur er sondern auch Juno usw.), 2. regt sich wenns gut geht wohl keiner auf und 3. habens ihn bei Stoke als mal ein paar Spiele schlecht lief auch gleich alle verteufelt bei den Fans--liegt also ned an Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. März 2014 Prödl mit einem Quasi-Eigentor und einem Kopfballtor auf der anderen Seite. Juno auch in der St11. Alaba spielt wie immer sehr solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2014 Keine gute Runde für unsere Legionäre. Zulechner schaut zu, Harnik in der Pause nach schwacher Leistung raus. Garics auch nach einer halben Stunde ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts