Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2013 dieser hunt und der ekici sind 2 Egoschädeln das ist nicht zum ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2013 Außerdem zeigt ein Hunt genau das gleiche Verhalten wir ein Arnautovic bei Fehlpässen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) alaba verschießt elfer "ganz schwach geschossen" allerdings entstand der elfer aus einer schwalbe vom robben bearbeitet 24. August 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2013 good guy alibaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2013 stranzl tor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. August 2013 gelb/rot fuchs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2013 Ziemlich schwach, was eine Vielzahl unserer Deutschlandlegionäre in dieser Saison bislang abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2013 Zumindest Alaba, Baumgartlinger, Stranzl, Pogatetz, Prödl und Junuzovic spielen Grundsolide. 7 Ausschlüsse in 3 Spielen sind auch ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2013 Ich schaue Holzhauser so gerne zu, wenn er einen guten Tag hat. Ein ganz feiner Kicker, nur halt (bislang) kein Leitwolf. Aber er hat bei Augsburg die Standards in der Hand und wird auch gesucht von den Mitspielern. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 holzi übrigens mit assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 25. August 2013 Ich schaue Holzhauser so gerne zu, wenn er einen guten Tag hat. Ein ganz feiner Kicker, nur halt (bislang) kein Leitwolf. Aber er hat bei Augsburg die Standards in der Hand und wird auch gesucht von den Mitspielern. Gefällt mir. Kein Leitwolf? Der Typ ist 20 ;-) Finde ganz im Gegenteil dass er für sein Alter schon ein sehr selbstsicheres Auftreten hat, ohne dabei "deppat" zu wirken. Verstehe eigentlich nicht, warum der nicht schon längst statt dem Leitgeb im ÖFB Kader ist. Vielleicht will Koller ihn nicht der U21 wegnehmen, andererseits könnte ich ihn mir im A-Team als echte Alternative zu Alaba oder Arnautovic vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2013 Kein Leitwolf? Der Typ ist 20 ;-) Finde ganz im Gegenteil dass er für sein Alter schon ein sehr selbstsicheres Auftreten hat, ohne dabei "deppat" zu wirken. Verstehe eigentlich nicht, warum der nicht schon längst statt dem Leitgeb im ÖFB Kader ist. Vielleicht will Koller ihn nicht der U21 wegnehmen, andererseits könnte ich ihn mir im A-Team als echte Alternative zu Alaba oder Arnautovic vorstellen. Denke die Quali jetzt spielt er noch mit dem bestehenden Kader fertig, damach wird er ihn langsam heranführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2013 spielt er bei augsburg eig immer schon am linken Flügel? oder war das diesmal eine Ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 spielt er bei augsburg eig immer schon am linken Flügel? oder war das diesmal eine Ausnahme? nein bei augsburg spielt er links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Alaba bei Freiburg-Bayern nur auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts