Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Manninger hätte den gehabt. Hoffentlich kommt noch Ildiz. in der 85. eingewechselt. bearbeitet 8. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Kanns nicht schauen, aber ab 13h40 gibts FA Cup auf sport1 live mim Scharner Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März 2013 Royer, Maierhofer auf der Bank, Wimmer nicht im Akder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2013 Bisserl ging doch: Jelavic - Scharner 0-3 zur Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Wenn sich wer super freiläuft und am Bentekers a Tor auflegt, dann der Wee Man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 9. März 2013 also elferschießen kann er der ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2013 ganz schön defenisv die Bremer Mannschaft heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 also es wird wirklich zeit für einen tapetenwechsel bei bremen. schaaf dürft wirklich ähnlich viel vorgeben wie constantini. das sieht jedesmal aus als müssten sie sich grad was ausdenken. zumal die qualität der einzelspieler überschaubar ist. arnautovic´s messerscharfe pässe kann kaum einer annehmen geschweige denn in seinem tempo mit ihm weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Arnautovic selbst kann genau so wenig wie seine Mitspieler. Das beweist er nun seit Jahren. Einfach biederer Durchschnitt wie inzwischen alles bei Werder. bearbeitet 9. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Arnautovic selbst kann genau so wenig wie seine Mitspieler. Das beweist er nun seit Jahren. Einfach biederer Durchschnitt wie inzwischen alles bei Werder. entweder du hast keine ahnung von fußball oder du trollst wieder nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. März 2013 Was willst erwarten von einem schwachsinnigen KSC Fan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2013 Arnautovic selbst kann genau so wenig wie seine Mitspieler. Das beweist er nun seit Jahren. Einfach biederer Durchschnitt wie inzwischen alles bei Werder. Bei solchen posts muss ich immer aufpassen das ich mich vor lachen nicht bepiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Bei solchen posts muss ich immer aufpassen das ich mich vor lachen nicht bepiss Und warum?Arnautovic ist bestimmt nicht der herausragende Spieler bei Bremen wie ihn hier viele sehen,er ist nicht schlechter aber auch nicht besser als die meisten anderen,er ist gestern auf der Bank gesessen wie ein Elia und Hunt auch,er hat die ersten beiden Jahren bei Werder schlechte Leistungen mit dem ein oder anderen Skandal abseits des Platzes gezeigt,er hat dieses Jahr gezeigt das er mehr kann aber zu behaupten das alle anderen schlecht sind und den messerscharfen Pässen und dem Tempo von Arnautovic nicht folgen können ist dann schon ein wenig übertrieben und bitte jetzt nicht wieder das Thema Arnautovic-Dynamo Kiew-9-10Mio Ablöse denn die haben auch einen Raffael für zig Millionen von Hertha geholt und wo der jetzt auf der Bank sitzt hat man ja gestern im Pott-Derby gut gesehen. Wenn ich einen Spieler momentan über die anderen stellen kann und darf dann ist das Kevin de Bruyne aber dann hört es sich auch schon auf. Eine Mannschaft gewinnt als Mannschaft und verliert auch als solchene auch wenn er für manche der unantastbare Hero hier ist. So nebenbei fand ich die Leistung von Werder bei Gladbach mehr als ordentlich,man hat hinten endlich mal solide gestanden und nach vorne auch gefällig gekontert,Gladbach ist ja auch nicht irgendwer. Und jetzt könnt ihr mich verteufeln oder sonst was bearbeitet 10. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. März 2013 DeBruyne ist ein junger wenn auch talentierter Spieler mit unglaublichen Fehlern im Spiel. Bis er sich von anderen abhebt wie du sagst fehlt noch ein ganzes Stück. Das was du zu Arnauotivc sagst ist nicht alles meine Meinung aber inhaltlich auch nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. März 2013 Was macht de Bruyne für dich zum Topspieler von Werder? Weil der bringt genau so wenig Leistung wie die anderen .... Will hier keinen Arnautovic verteideiigen aber mMn ist de Bruyne einfach irgend ein Name damit man irgendwas sagen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts