Recommended Posts

Naturbua

Finde ich eigentlich nicht

Gut, vielleicht ein wenig harsch formuliert. Der letzte Pass kommt einfach zu selten, er rackert, das möchte ich ihm nicht absprechen, aber es ist einfach zu selten was Zählbares dabei.

Wie oft Junu gefoult wird/am Boden liegt ist auch wild. Sicher einer der meistgefoulten Spieler bei Bremen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kompensationsrot

Also aus meiner Schiri--Sicht kann man die absolut geben. Kommt mit dem gestreckten von hinten und Ball ist keiner im Spiel. Im Gegenteil gehören solche Fouls viel stärker mit rot geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum schreibt da niemand davon, dass der Harnik ein Tor gemacht hat? Hauptsache 10 Jubelbeiträge zu Junos Tor :wos?:

Wollt mich auch gerade beschweren dass ich es mit livescore herausfinden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also aus meiner Schiri--Sicht kann man die absolut geben. Kommt mit dem gestreckten von hinten und Ball ist keiner im Spiel. Im Gegenteil gehören solche Fouls viel stärker mit rot geahndet.

ich dazah trotzdem nicht wie kleinlich die deutschen schiris pfeifen. das ist immer noch eine 2 kampfsportart und die pfeifen jeden schubser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ritzmaier hat heute als linker aussenverteidiger bei PSV Eindhoven beim 3:0 Sieg durchgespielt.

Beobachtet den Spieler jemand? bzw. kann er eine Alternative für das Team werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag