mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Arno gelingt ja überhaupt nix... Finde ich eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2012 Finde ich eigentlich nicht Gut, vielleicht ein wenig harsch formuliert. Der letzte Pass kommt einfach zu selten, er rackert, das möchte ich ihm nicht absprechen, aber es ist einfach zu selten was Zählbares dabei. Wie oft Junu gefoult wird/am Boden liegt ist auch wild. Sicher einer der meistgefoulten Spieler bei Bremen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2012 Das war dumm von Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Gelb-Rot war leider mit Ankündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. September 2012 Glatt rot nach 3min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. September 2012 Kompensationsrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Hat sich ausgezahlt, Junuzovic auszuwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2012 Kompensationsrot Also aus meiner Schiri--Sicht kann man die absolut geben. Kommt mit dem gestreckten von hinten und Ball ist keiner im Spiel. Im Gegenteil gehören solche Fouls viel stärker mit rot geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2012 Warum schreibt da niemand davon, dass der Harnik ein Tor gemacht hat? Hauptsache 10 Jubelbeiträge zu Junos Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2012 Warum schreibt da niemand davon, dass der Harnik ein Tor gemacht hat? Hauptsache 10 Jubelbeiträge zu Junos Tor Wollt mich auch gerade beschweren dass ich es mit livescore herausfinden muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2012 Wie hoch steigt denn Harnik da. Das war das Tor von Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Also aus meiner Schiri--Sicht kann man die absolut geben. Kommt mit dem gestreckten von hinten und Ball ist keiner im Spiel. Im Gegenteil gehören solche Fouls viel stärker mit rot geahndet. ich dazah trotzdem nicht wie kleinlich die deutschen schiris pfeifen. das ist immer noch eine 2 kampfsportart und die pfeifen jeden schubser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2012 Ritzmaier hat heute als linker aussenverteidiger bei PSV Eindhoven beim 3:0 Sieg durchgespielt. Beobachtet den Spieler jemand? bzw. kann er eine Alternative für das Team werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. September 2012 hmmmm ... da haben wir fuchs und zur not auch alibaba auf der position ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2012 und natürlich Markus Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts