iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 hat sich letztes jahr super bewährt. da sich hier leute aufregen die praktisch in den fredln hier ned posten, bin ich dafür das er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) hat sich letztes jahr super bewährt. da sich hier leute aufregen die praktisch in den fredln hier ned posten, bin ich dafür das er bleibt. ob sich letztes jahr etwas bewährt hat ist genauso irrelevant wie ob ich hier poste oder nicht. ich lese hier mit und ich lese in den anderen threads. und ich komme zu der erkenntnis, dass sich die stimmen zu den spielern auf die jeweiligen zwei threads aufteilen. ich sehe das als blödsinnig an, aber wenn man nur kritisieren darf, wenn man selber mitschreibt (und sowas von einem mod...), dann solls so sein. hier ist ja jetzt ein posting meinerseits, also sollte das problem behoben sein. findest du das gelungen, dass in den anderen threads der gleiche oder ähnliche scheiß nochmal geschreiben wird? bearbeitet 3. September 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. September 2012 beichler beim berliner derby nicht im kader der hertha .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. September 2012 beichler beim berliner derby nicht im kader der hertha .... Bei der Zwoten war er gestern auch nicht im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. September 2012 Womöglich noch immer die familiären Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2012 Ich find den Thread hier schon gut, wenn da was Neues blinkt, weiß man, dass gerade was mit Legionärsbeteiligung abgeht. Bei den anderen steht alles mögliche drin. Wenn, dann sollte man es so machen, dass in den seperaten Threads keine Liveberichte gepostet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 was soll die diskussion jetzt ob livethread oder nicht? Im livethread schreiben die leut was jetzt grad passiert, in den gesamt-legionär threads schreiben die leut die zusammenfassungen und die highlights. wer das nicht überzuckert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2012 Womöglich noch immer die familiären Probleme? anscheinend hat das kaum wer mitbekommen: http://www.bz-berlin...cle1532623.html vom 31.08.2012: Daniel Beichler hat sich das Kahnbein im rechten Knöchel angebrochen, fällt ca. 5 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2012 was soll die diskussion jetzt ob livethread oder nicht? Im livethread schreiben die leut was jetzt grad passiert, in den gesamt-legionär threads schreiben die leut die zusammenfassungen und die highlights. wer das nicht überzuckert... das ist wohl jedem klar, leider hats ned funktioniert. dass du nicht überzuckerst, was man meint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 anscheinend hat das kaum wer mitbekommen: http://www.bz-berlin...cle1532623.html vom 31.08.2012: ah ok danke hab mich schon gewundert warum er gleich gar nicht im kader war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. September 2012 Ich find den Thread hier schon gut, wenn da was Neues blinkt, weiß man, dass gerade was mit Legionärsbeteiligung abgeht. ah ok danke hab mich schon gewundert warum er gleich gar nicht im kader war qed! Und ich bin sogar zeitweis hier aktiv, vielleicht zählt das ja mehr, als ernestos Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 Aschauer gegen Wiesbaden auf der Bank Orhan Ademi (Ex-Altach, ist aber Schweizer) bei Eintracht Braunschweig in der 60. eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2012 Baumgartlinger, Stranzl, Harnik, Arnautovic Startelf Ivanschitz, Almer, Junuzovic Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 warum kein Prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) ich denk schaaf will juno ein bissl pause gönnen der hund rennt ja immer 12 - 13 km pro spiel bin mir aber sicher er kommt um die 60min rum noch rein warum kein Prödl? prödl auch nicht ersatz bank warscheinlich verletztWerder-Facebook: Wir müssen kurzfristig auf Prödl (muskuläre Probleme) und Junuzovic (Erkältung) verzichten. Dafür stehen Lukimya und Bargfrede in der Startformation. Die komplette Aufstellung: Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Hunt, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Bargfrede! bearbeitet 15. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts