Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hat sich letztes jahr super bewährt. da sich hier leute aufregen die praktisch in den fredln hier ned posten, bin ich dafür das er bleibt.

ob sich letztes jahr etwas bewährt hat ist genauso irrelevant wie ob ich hier poste oder nicht. ich lese hier mit und ich lese in den anderen threads. und ich komme zu der erkenntnis, dass sich die stimmen zu den spielern auf die jeweiligen zwei threads aufteilen. ich sehe das als blödsinnig an, aber wenn man nur kritisieren darf, wenn man selber mitschreibt (und sowas von einem mod...), dann solls so sein. hier ist ja jetzt ein posting meinerseits, also sollte das problem behoben sein.

findest du das gelungen, dass in den anderen threads der gleiche oder ähnliche scheiß nochmal geschreiben wird?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich find den Thread hier schon gut, wenn da was Neues blinkt, weiß man, dass gerade was mit Legionärsbeteiligung abgeht. Bei den anderen steht alles mögliche drin. Wenn, dann sollte man es so machen, dass in den seperaten Threads keine Liveberichte gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was soll die diskussion jetzt ob livethread oder nicht?

Im livethread schreiben die leut was jetzt grad passiert, in den gesamt-legionär threads schreiben die leut die zusammenfassungen und die highlights. wer das nicht überzuckert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was soll die diskussion jetzt ob livethread oder nicht?

Im livethread schreiben die leut was jetzt grad passiert, in den gesamt-legionär threads schreiben die leut die zusammenfassungen und die highlights. wer das nicht überzuckert...

das ist wohl jedem klar, leider hats ned funktioniert. dass du nicht überzuckerst, was man meint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich find den Thread hier schon gut, wenn da was Neues blinkt, weiß man, dass gerade was mit Legionärsbeteiligung abgeht.

ah ok danke hab mich schon gewundert warum er gleich gar nicht im kader war

qed!

Und ich bin sogar zeitweis hier aktiv, vielleicht zählt das ja mehr, als ernestos Meinung :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

ich denk schaaf will juno ein bissl pause gönnen

der hund rennt ja immer 12 - 13 km pro spiel

bin mir aber sicher er kommt um die 60min rum noch rein ;)

warum kein Prödl?

prödl auch nicht ersatz bank warscheinlich verletzt

Werder-Facebook:

Wir müssen kurzfristig auf Prödl (muskuläre Probleme) und Junuzovic (Erkältung) verzichten. Dafür stehen Lukimya und Bargfrede in der Startformation. Die komplette Aufstellung: Mielitz - Lukimya, De Bruyne, Arnautovic, Fritz, Elia, Hunt, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Bargfrede!

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag