little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:18 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Danso und Laimer in der Startelf. Cham auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 21:04 Laimer laut ORF anscheinend mit 2 Assists heute in der CL hat das Spiel wer geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 22:20 1 hour ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Laimer laut ORF anscheinend mit 2 Assists heute in der CL hat das Spiel wer geschaut? ja, ich zum Großteil. War eigentlich nicht sein auffälligstes Spiel, aber definitiv sein effektivstes. Wurde lt. meiner App MotM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:02 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden: Laimer laut ORF anscheinend mit 2 Assists heute in der CL hat das Spiel wer geschaut? Eigentlich waren es 3 Assists. Beim Tor von Jackson hat der Brügge Tormann Laimer's Schuss nur kurz abwehren können, und Jackson hat dann abgestaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:04 (bearbeitet) sattlberger s11, lawal verletzt https://www.sofascore.com/de/football/match/krc-genk-real-betis/qgbsPhb#id:14572820 grillitsch nicht im kader dafür arna s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/fk-crvena-zvezda-sporting-braga/ZjbsZcc#id:14572698 bearbeitet Donnerstag um 16:10 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:49 Magista verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 17:51 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Magista verletzt Uuuuh das hat gar nicht gut ausgeschaut. Hoffentlich nicht das Kreuzband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:52 Wolfinho schrieb Gerade eben: Uuuuh das hat gar nicht gut ausgeschaut. Hoffentlich nicht das Kreuzband. Das wäre so bitter..... Die WM könnte sich aber trotzdem ausgehen auch wenns knapp wird. Ohne Spielpraxis wärs aber auch blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:58 (bearbeitet) wenigstens hat er sich den rekord torschützen abgeholt, ich hoffe nix schlimmes aber das könnte wenns schlimm ist in dem alter das karrier ende bedeuten im NT bearbeitet Donnerstag um 18:17 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:09 adamu s11, bei dem läufts spieltechnisch zzt https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-utrecht-sc-freiburg/NabsYib#id:14572771 mwene, schopp, veratschnig bank https://www.sofascore.com/de/football/match/hsk-zrinjski-mostar-1-fsv-mainz-05/gbbsDdc#id:14573043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:51 Wolfinho schrieb vor 12 Stunden: Uuuuh das hat gar nicht gut ausgeschaut. Hoffentlich nicht das Kreuzband. hat eher nach einem heftigen eisenbahner (beindi) ausgeschaut und mit dem oberschenkel hatte arnie ja immer shcon muskuläre probleme wenn mich nix täuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 07:11 Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten: hat eher nach einem heftigen eisenbahner (beindi) ausgeschaut und mit dem oberschenkel hatte arnie ja immer shcon muskuläre probleme wenn mich nix täuscht. würd ich auch meinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:37 Schaut bös aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:10 ist nicht ganz so schlimm bei Arnie https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/wm-qualifikation-oefb-team-muss-um-den-einsatz-von-marko-arnautovic-bangen;art191893,4101039 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 10:15 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: ist nicht ganz so schlimm bei Arnie Gottseidank! Ausfall fürs Quali-Ende würde zwar schmerzen, aber das muss auch ohne ihn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts