Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2022 little beckham schrieb vor 56 Minuten: Wenn jetzt noch Kalajdzic fit wird/bleibt und trifft, schauts nicht so schlecht aus. Österreich hat ein Stürmer Luxus Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Österreich hat ein Stürmer Luxus Problem Soweit würde ich nicht gehen, ich würde sagen man hat Optionen und muss nicht bei jedem Ausfall in Panik verfallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Österreich hat ein Stürmer Luxus Problem Die Richtigen, nicht die Besten hoffer, maierhofer, janko, linz, kienast und harnik war damals die wahl im sturm bearbeitet 22. Februar 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2022 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: Die Richtigen, nicht die Besten hoffer, maierhofer, janko, linz, kienast und harnik war damals die wahl im sturm Auf Ivo nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 25 Minuten: Auf Ivo nicht vergessen der war als MF gelisted bearbeitet 22. Februar 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 rattlesnake schrieb vor 14 Stunden: Die Richtigen, nicht die Besten hoffer, maierhofer, janko, linz, kienast und harnik war damals die wahl im sturm und dann hat er sich gegen janko entschieden, der in der folgesaison fast den krankl rekord gebrochen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2022 Kienast hat immerhin den Elfer gegen die Polen rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Kienast hat immerhin den Elfer gegen die Polen rausgeholt warum find ich das kienastinho video nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Kienast hat immerhin den Elfer gegen die Polen rausgeholt Nein, das war Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 12 Minuten: Nein, das war Prödl. Jo, Prödl wars. An die Szene kann ich mich gut erinnern. Muerte schrieb vor 4 Stunden: Kienast hat immerhin den Elfer gegen die Polen rausgeholt Kienast hat im Europacup gegen Dinamo ein enorm wichtiges Tor gemacht. bearbeitet 23. Februar 2022 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 PAT87 schrieb vor 1 Stunde: Kienast hat im Europacup gegen Dinamo ein enorm wichtiges Tor gemacht. Kienast hat die Austria in die CL geschossen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2022 kala mit Assist, alle Österreicher bei Hoffe- Stuttgart im Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 nero08 schrieb vor 7 Minuten: kala mit Assist, alle Österreicher bei Hoffe- Stuttgart im Einsatz 👍ein Tor von ihm wäre mir allerdings lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Baumgartner gleicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Und gleich nocheinmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts