Recommended Posts

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb am 9.8.2021 um 09:33 :

ganz ehrlich - der wäre sogar jetzt schon eine bereicherung fürs a-team von barca. aber ich muss da auch eine lanze für schaub brechen - das ist ein joker typ den wir einfach brauchen fürs NT.

Ich war nicht nur einmal ueberrascht was Schaub fuer einen Schwung gebracht hat. Da kann man viele vorher zuhause lassen. Schaubic bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten:

Da kann man viele vorher zuhause lassen.

Wenn ich mir den Kader ansehe, wird das schwierig. Wie gesagt, Schöpf kann man vorher noch aussortieren, aber dann wäre er im OM der nächste. Einen Baumgartner, Sabitzer und auch einen Lazaro wird man nicht für Schaub raushauen. Dann kommt auch noch Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich mir den Kader ansehe, wird das schwierig. Wie gesagt, Schöpf kann man vorher noch aussortieren, aber dann wäre er im OM der nächste. Einen Baumgartner, Sabitzer und auch einen Lazaro wird man nicht für Schaub raushauen. Dann kommt auch noch Demir.

Nachdem wir bei den Stürmern wohl eh kaum die Qual der Wahl haben, seh ich das nicht problematisch. Schaub kann locker drin bleiben, wenn wir max. 3 Stürmer einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 42 Minuten:

Nachdem wir bei den Stürmern wohl eh kaum die Qual der Wahl haben, seh ich das nicht problematisch. Schaub kann locker drin bleiben, wenn wir max. 3 Stürmer einberufen.

wobei hier auch nicht vergessen werden darf, dass sowohl grbic, gregoritsch und kalajdzic ziemlich ähnlice spielertypen sind (auch alleine schon von der physischen veranlagung). sobald irgendwann mal ein quirliger konterstürmer vorhanden wäre, müsste einer der drei genannten platz machen - ist aber schon ziemlich ot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 29 Minuten:

wobei hier auch nicht vergessen werden darf, dass sowohl grbic, gregoritsch und kalajdzic ziemlich ähnlice spielertypen sind (auch alleine schon von der physischen veranlagung). sobald irgendwann mal ein quirliger konterstürmer vorhanden wäre, müsste einer der drei genannten platz machen - ist aber schon ziemlich ot

Wobei ich Grbic schon auch für Konter geeignet halte. Genauso eigentlich Onisiwo. Ich hoffe aber nach wie vor auf Adamu, wenn der endlich mal seine Chance bei Salzburg kriegt. Aber wir können die Diskussion ja im Kaderthread bei Gelegenheit mal weiterführen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Grbic hat aus meiner Sicht derzeit nicht allzu viel im Kader zu suchen.

sag ich übern gregoritsch schon seit gefühlt 2 jahren und dann macht er das 2:1 gegen nordmazedonien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil es schon mal die Diskussion gab: spielt Mwene jetzt bei PSV links oder rechts? Er ist ja ursprünglich rechter Verteidiger, bei Mainz aber hat er so gut wie immer links gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Weil es schon mal die Diskussion gab: spielt Mwene jetzt bei PSV links oder rechts? Er ist ja ursprünglich rechter Verteidiger, bei Mainz aber hat er so gut wie immer links gespielt

bilde mir ein rechts und wenn er links noch besser spielen kann is umso besser.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Schöpf muss man auch abwarten wie er sich in Bielefeld schlägt. Im Pokal hat er mir für'n Anfang nicht so schlecht gefallen.

Wenn er wieder halbwegs in Form kommt, kann man ihn schon gebrauchen.

er hat auch bei seiner einwechslung bei der euro gut performt. sein größtes problem ist aber, dass er so universal einsetzbar ist, dass er quasi keine fixe position hat. am flügel ist er aus meiner sicht nicht schlecht, aber da kommen seine wahren stärken nicht zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb am 11.8.2021 um 08:47 :

Lazaro ! ha! der war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag