el-capitane Postinho Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) OT: Lutz Pfannenstiel der Sportdirektor von Fortuna Düsseldorf könnte der Bruder von Imre Sabics sein. Hab mir grad vorher gedacht seit wann ist der Sabics bei der Fortuna bearbeitet 1. Februar 2020 von el-capitane 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2020 el-capitane schrieb vor 1 Stunde: OT: Lutz Pfannenstiel der Sportdirektor von Fortuna Düsseldorf könnte der Bruder von Imre Sabics sein. Hab mir grad vorher gedacht seit wann ist der Sabics bei der Fortuna gibt's im ASB einen Lookalike-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Herbert Ayahuaska schrieb vor 14 Stunden: gibt's im ASB einen Lookalike-Thread? Ja den gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2020 (bearbeitet) Zwar bissl Off topic, aber da gerade bei Inter Candreva und D'Ambrosio von Beginn weg auf der Bank sind und stattdessen Moses sofort in der ersten 11 ist kann man das Märchen dass es nur an der falschen Staatsbürgerschaft bei Lazaro lag auch ad acta legen. Da dürfts einfach zwischen ihm und dem Trainer gar nicht gepasst haben. bearbeitet 2. Februar 2020 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2020 semmerl schrieb vor 9 Stunden: Zwar bissl Off topic, aber da gerade bei Inter Candreva und D'Ambrosio von Beginn weg auf der Bank sind und stattdessen Moses sofort in der ersten 11 ist kann man das Märchen dass es nur an der falschen Staatsbürgerschaft bei Lazaro lag auch ad acta legen. Da dürfts einfach zwischen ihm und dem Trainer gar nicht gepasst haben. den moses kennt conte ja noch von chelsea, also wird moses die spielphilosophie von conte wohl nach wie vor kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2020 Gregerl und Schöpf in der Startelf bei Schalke im Cup AF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2020 Friedl mit einer starken 1. HZ im Pokal für Werder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Stand heute erstmals in der Startelf bearbeitet 7. Februar 2020 von skv.freund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2020 Doppelpack Hinterseer für den HSV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2020 Friedl, Suttner, Stöger, Baumgartner, Grillitsch, Posch, Gregoritsch, Schöpf, Trimmel, Schlager alle in der Startelf. Leider sitzen Lienhart und Onisiwo wieder nur auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 little beckham schrieb vor 11 Minuten: Friedl, Suttner, Stöger, Baumgartner, Grillitsch, Posch, Gregoritsch, Schöpf, Trimmel, Schlager alle in der Startelf. Leider sitzen Lienhart und Onisiwo wieder nur auf der Bank. ´wahnsinn eigtl wenn man bedenkt von den 10 spielern sind vllt grade mal 3 eigtl gesetzt im NT qualität is schon da sollt man meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Februar 2020 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: ´wahnsinn eigtl wenn man bedenkt von den 10 spielern sind vllt grade mal 3 eigtl gesetzt im NT qualität is schon da sollt man meinen Im Prinzip ja, allerdings gebe ich zwei Dinge zu bedenken: 1. VIer der zehn Spieler stecken mitten im Abstiegskampf. 2. Die deutsche Liga hat extrem abgebaut. Ich sehe regelmäßig die Spiele, da ist schon sehr oft sehr viel Leerlauf drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 Gregoritsch spielt bei Schalke von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2020 Posch verschuldet einen Elfer. Suttner im Tiefschlafbeim Gegentor von Wolfsburg. Friedl pennt beim Union Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 38 Minuten: Gregoritsch spielt bei Schalke von Anfang an. Gregerl war auf Schalke bis jetzt nur eine Eintagsfliege. Alle Spiele nach seinem gute Debut unisono ein Graus - muss man leider so sagen. Hoffe, das wird noch, denn mit einem Stürmer Arnautovic rechne ich nicht beider EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts