Antihero1 1914 Geschrieben 25. Februar 2014 Würde ich euch nicht wünschen.Siehe uns LASK,haben auch 12 Derbys. Die Mannschaft wird zerfallen,das ist uns Gott sei DANK ersparrt geblieben. Es ist verdammt schwer wieder nach oben zu kommen.Es gibt zwar nächste Saison keine Relegation mehr,sondern fix Aufstieg als Meister. Dazu kommt die Regelung mit den U21 Spielern,Ausländern usw.. Wenn ihr dann wieder aufsteigt,ist das Stadion noch das selbe. Besser investieren oder Ausweichsstadion suchen. Das ist ein Altacher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. März 2014 lässt sich schon sagen, wie "sicher" ihr bei uns untermieter werdet, wenn die renovierung nix wird? alternative birkenwiese kam bisher gar nicht zur sprache...?! zum thema: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. März 2014 Ich glaub die Austria wird ein paar Spiele in Bregenz bestreiten aber mehr auch nicht. Der Sportreferent Bösch meinte jedenfalls das mans bis zum 01.Juli nicht schaffen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. März 2014 hauptsache sich über den fc lustenau aufregen und dann den eigenen ort komplett verlassen...können doch genauso nach altach, dornbirn evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2014 weiss die stadt bregenz eigentlich schon von ihrem glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. März 2014 Sind halt die Luschis immer groß im Aufregen aber selber nichts auf die Reihe kriegen Über Altach müssens net einmal nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. März 2014 Hätten wir soviel Vitamin-B in der ÖVP, hätten wir wohl schon längst ein topmodernes aus Steuergeld finanziertes Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 Hätten wir soviel Vitamin-B in der ÖVP, hätten wir wohl schon längst ein topmodernes aus Steuergeld finanziertes Stadion. Eines für jeden U24-Spieler, der auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2014 LOL, peinlicher Versuch der Lustenauer von der Inkompetenz der Verantwortlichen abzulenken. Der Herr cyco hat wohl komplett übersehen, dass der Kopf persönlich dem Hubsi (laut seiner Aussage) die Bereitschaft zu einer umfangreichen Förderung für das neue Stadion zugesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 ihr wisst ganz genau, dass es nicht so ist und die realität ganz anders aussieht, scheinbar sitzt der frust tief. als das stadion in altach umgebaut wurde und wir ein drittel finanziert haben, hatte herr kopf noch KEIN mandat beim verein. des weiteren ist das ganze transparent und sauber. aber wenn man den unterstellungen glauben schenken sollte und nur durch beziehungen gelder geflossen sind, würde ich an eurer stelle den herr nagel hinterfragen, ob er wirklich der richtige für das präsidentenamt ist. scheinbar hat er dann keinerlei lobby. wenn ich austrianer wäre, würde mich das ganze auch enorm ärgern, das gebe ich zu. das ganze wird ein wenig von den altachern; bregenzern und FC`ler ins lächerliche gezogen, weil man jahre lang immer von sich behauptet hat, die besten, klügsten und die unerreichte nummer 1 zu sein und alle anderen sowieso irgentwann mal pleite gehen und nur die austria alles richtig macht. und nun bröckelt die fassade..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Der Herr cyco hat wohl komplett übersehen, dass der Kopf persönlich dem Hubsi (laut seiner Aussage) die Bereitschaft zu einer umfangreichen Förderung für das neue Stadion zugesagt hat. Wo steht das? Nicht in dem Bericht in der Neuen. LOL, peinlicher Versuch der Lustenauer von der Inkompetenz der Verantwortlichen abzulenken. Peinlich ist eher das Triumpfgeheule der Altacher hier drin. Bei euch im Channel würde schon wieder fleißig gelöscht. aber wenn man den unterstellungen glauben schenken sollte und nur durch beziehungen gelder geflossen sind, würde ich an eurer stelle den herr nagel hinterfragen, ob er wirklich der richtige für das präsidentenamt ist. scheinbar hat er dann keinerlei lobby. Haha, ja wirklich, gerade cyco (siehe Signatur) und ich sollten mal hinterfragen, ob Nagel der richtige ist. bearbeitet 4. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2014 Wo steht das? Nicht in dem Bericht in der Neuen. Peinlich ist eher das Triumpfgeheule der Altacher hier drin. Bei euch im Channel würde schon wieder fleißig gelöscht. In einem Interview entweder mit VOL oder der VN. Wurde aber auch bereits gepostet bzw verlinkt. Peinlich ist es, jahrelang über einen Untermieter herzuziehen und ev nur kurze Zeit selber als Untermieter zu einem Verein kriechen zu müssen, den mal selber wegen deren Finanzverhalten angemotzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2014 ich habe nicht speziell cyco oder dich, sondern die AUSTRA im allgemeinen angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2014 Peinlich ist eher das Triumpfgeheule der Altacher hier drin. Bei euch im Channel würde schon wieder fleißig gelöscht. Gelöscht wird in unserem Channel wieder dann wenn ihr euch - wieder mal - beim Admin ausheult und der dann ohne Hinweis Postings editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 In einem Interview entweder mit VOL oder der VN. Wurde aber auch bereits gepostet bzw verlinkt. In der Neuen steht, dass Kopf berichtet hätte, was förderbar ist und was nicht. Von "umfangreichen Förderungen" steht da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts