Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. März 2014 na sauber, kein wort dagegen, nur frust rauslassen in richtung altach. also kann man wohl davon ausgehen, dass es fix ist. großartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2014 Gelöscht wird in unserem Channel wieder dann wenn ihr euch - wieder mal - beim Admin ausheult und der dann ohne Hinweis Postings editiert. Wann immer ein Beitrag editiert wird, erscheint ein Hinweis. na sauber, kein wort dagegen, nur frust rauslassen in richtung altach. also kann man wohl davon ausgehen, dass es fix ist. Du fragst hier vermutlich die Falschen. Wenn du es ganz genau wissen willst: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) na sauber, kein wort dagegen, nur frust rauslassen in richtung altach. also kann man wohl davon ausgehen, dass es fix ist. großartig... Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Ich glaube wenn überhaupt wird man nur kurzfristig nach Bregenz übersiedeln bis die Flutlichter stehen. Das mussten wir bei der Installation der Rasenheizung 2000 auch schon. Damals war Dornbirn noch tauglich für die Liga. Einen kurzfristigen Umzug ( 3-4 Spiele) könnte man akzeptieren einen langfristigen nicht. Dann schenk ich Bregenz lieber die Lizenz! bearbeitet 5. März 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2014 Dann schenk ich Bregenz lieber die Lizenz! du bist aber gemein.... und 3-4 jahre später sind sie wieder pleite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2014 Das wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Ich glaube wenn überhaupt wird man nur kurzfristig nach Bregenz übersiedeln bis die Flutlichter stehen. Das mussten wir bei der Installation der Rasenheizung 2000 auch schon. Damals war Dornbirn noch tauglich für die Liga. Einen kurzfristigen Umzug ( 3-4 Spiele) könnte man akzeptieren einen langfristigen nicht. Dann schenk ich Bregenz lieber die Lizenz! Kirchturmpolitik gibt es in Vorarlberg - ich weiß. Ganz besonders in Vorarlberg. Aber: Soll das Stadion in Bregenz ganz einfach verrosten????? Bitte, wenn Menschen soviel Geld haben..(ist ja letztlich eh nur unser aller Geld!)... Volkswirtschaftlich eine sehr traurige Sache. Noch einen Vorschlag - leider würde die Entwicklung eines solchen Konzeptes aber vermutlich wieder ca 10 Jahre dauern - zuerst einen Grund in Lustenau für die Austria kaufen (lt Nagel wurde einfach bisher geschlafen) dann Baukastensystem - am Anfang haben halt nur 3000 Platz - diese Plätze sind halt teuerer und nur vorreserviert zu bekommen, dann alle 2 Jahre eine Tribüne dazustellen. Und derweil für "Schlagerspiele" nach Bregenz ausweichen. Ich weiß, Kirchtürme sind wichtiger - an dem wird letztlich alles scheitern. Ist eh alles im Umkreis von 20 km (Bregenz, Dornbirn, Lustenau, Altach, Hohenems)... Volkswirtschaftlich ein Wahnsinn!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Kirchturmpolitik gibt es in Vorarlberg - ich weiß. Ganz besonders in Vorarlberg. Aber: Soll das Stadion in Bregenz ganz einfach verrosten????? Bitte, wenn Menschen soviel Geld haben..(ist ja letztlich eh nur unser aller Geld!)... Volkswirtschaftlich eine sehr traurige Sache. Noch einen Vorschlag - leider würde die Entwicklung eines solchen Konzeptes aber vermutlich wieder ca 10 Jahre dauern - zuerst einen Grund in Lustenau für die Austria kaufen (lt Nagel wurde einfach bisher geschlafen) dann Baukastensystem - am Anfang haben halt nur 3000 Platz - diese Plätze sind halt teuerer und nur vorreserviert zu bekommen, dann alle 2 Jahre eine Tribüne dazustellen. Und derweil für "Schlagerspiele" nach Bregenz ausweichen. Ich weiß, Kirchtürme sind wichtiger - an dem wird letztlich alles scheitern. Ist eh alles im Umkreis von 20 km (Bregenz, Dornbirn, Lustenau, Altach, Hohenems)... Volkswirtschaftlich ein Wahnsinn!!!!!!!!!!! wenn alle zwei jahre bagger auffahren wird es sicher nicht günstiger, im gegenteil!! die kosten werden hier nur aufgeschoben. zudem kann man nicht alle zwei jahre um landesförderungen ansuchen. vom bund kann man sich zudem auch nur zuschüsse erwarten wenn ein komlettes stadion gebaut wird das zumindest für spiele der österreichischen nachwuchsnationalmannschaften geeignet ist. bearbeitet 5. März 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. März 2014 da ist es volkswirtschaftlich schon irr, dass es mehrere vereine in vorarlberg gibt... traum argument von dem her. und keine sorge, das bodenseestadion ist weit entfernt davon zu verrosten. hat zum einen eine heimmannschaft und besteht vor allem auch nicht zu 3/4 aus baugerüsten! bitte nicht vom eigenen "zustand" auf andere (nicht temporäre) stadien schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2014 da ist es volkswirtschaftlich schon irr, dass es mehrere vereine in vorarlberg gibt... traum argument von dem her. und keine sorge, das bodenseestadion ist weit entfernt davon zu verrosten. hat zum einen eine heimmannschaft und besteht vor allem auch nicht zu 3/4 aus baugerüsten! bitte nicht vom eigenen "zustand" auf andere (nicht temporäre) stadien schließen. Lieber Baugerüste und ev. keine Lizenz als Konkurs und Neugründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. März 2014 Wann immer ein Beitrag editiert wird, erscheint ein Hinweis. Ein Admin kann das offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2014 Lieber Baugerüste und ev. keine Lizenz als Konkurs und Neugründung. keine sorge, sobald du mit den eisdosen in dornbirn bist kannst ja auch zu mami hubi und dir die brust geben lassen, alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2014 da ist es volkswirtschaftlich schon irr, dass es mehrere vereine in vorarlberg gibt... traum argument von dem her. und keine sorge, das bodenseestadion ist weit entfernt davon zu verrosten. Kann man, muß man aber nicht falsch verstehen: natürlich braucht es mehrere Vereine in Vorarlberg - aber JEDEM ein neues Stadion zu zahlen und zu erhalten, ist halt teuer.... (Lieg ich da falsch?????) Und Förderungen wollen ja auch alle... Derzeitiger Zustand: alle erbetteln sich also hin und wieder Geld - und fast alle Vereine in Vorarlberg werden halt nie richtig in den Profifußball hinaufkommen - aber Hauptsache, jeder hat sein eigenes kleines Stadion, sein Süppchen, seinen Kirchturm... Wohlgemerkt, im Umkreis von ca 20 km!!!!! Deshalb: 2 ghörige Stadien erhalten und gemeinsam nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2014 Kann man, muß man aber nicht falsch verstehen: natürlich braucht es mehrere Vereine in Vorarlberg - aber JEDEM ein neues Stadion zu zahlen und zu erhalten, ist halt teuer.... (Lieg ich da falsch?????) Und Förderungen wollen ja auch alle... Derzeitiger Zustand: alle erbetteln sich also hin und wieder Geld - und fast alle Vereine in Vorarlberg werden halt nie richtig in den Profifußball hinaufkommen - aber Hauptsache, jeder hat sein eigenes kleines Stadion, sein Süppchen, seinen Kirchturm... Wohlgemerkt, im Umkreis von ca 20 km!!!!! Deshalb: 2 ghörige Stadien erhalten und gemeinsam nützen. Müssten ja nichtmal zwei sein. Eines würde schon reichen. Aber wie du sagst: jedem sein Kirchturm, bloß nicht kooperieren - und bei diesem Denken dürfte die Austria leider ganz vorne mit dabei sein - wenn schon sonst nirgendwo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2014 Deshalb: 2 ghörige Stadien erhalten und gemeinsam nützen. ghörige stadien?? Das Bodenseestadion kann man stimmungsmäßig in die Tonne treten. Lieber ein gescheides Fußballstadion in Lustenau hinstellen und in Altach endlich einmal alle Tribünen überdachen und dann hat man zwei erhaltungswürdige Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2014 und wer bezahlt das?? 2 Stadien....du Lachplatte! Die Luschen haben keine Kohle :-) und wollen alles von anderen bezahlt haben (Bund; Land und Gemeinde) und selber Nutzniesser sein :-) Ich lach mich kaputt.....der hubsi sagte immer, wir machen keine schulden, aber rücklagen hat er auch keine gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Altacher Diskussionskultur Abgesehen davon hat Altach ja noch nie Förderungen erhalten. Dort macht man's halt mit Quersubventionierungen, wenn's nicht so ganz auffällig sein soll.. bearbeitet 17. März 2014 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts