Recommended Posts

Surft nur im ASB
M1908 schrieb vor 21 Stunden:

Wird bei euch das Stadion mit einer Kapazität von 5.500 Plätzen nicht eine Spur zu klein? Beim letzen Heimspiel gegen Ried waren ja auch 4.200 Zuschauer im Stadion. Wenn dann „große“ Gegner nach Lustenau kommen, oder ein Derby gespielt wird ist die Kapazitätsgrenze schnell erreicht.

Ist geplant, dass früher oder später die Haupttribüne auch neu gebaut wird?

Die Frage ist ob man immer ein volles oder halbvolles Stadion möchte. Mir ist ersteres lieber. Die Haupt muss irgendwann sowieso erneuert werden dann könnte man die Kapazität auch noch erweitern. Glaube auch das man mehr in Stadion bringt als 5500.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
M1908 schrieb am 29.10.2022 um 14:19 :

Wird bei euch das Stadion mit einer Kapazität von 5.500 Plätzen nicht eine Spur zu klein? Beim letzen Heimspiel gegen Ried waren ja auch 4.200 Zuschauer im Stadion. Wenn dann „große“ Gegner nach Lustenau kommen, oder ein Derby gespielt wird ist die Kapazitätsgrenze schnell erreicht.

Ist geplant, dass früher oder später die Haupttribüne auch neu gebaut wird?

meiner meinung nach viel zu klein. nicht, weil einige spiele mehr kommen könnten, ich denk mir, wenn schon neubau, dann wären zumindest 7 oder 8k gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wie schon öfters geschrieben: Bleiben wir langfristig in der Bundesliga ist es zu klein. Steigen wir wieder ab und spielen länger in der 2. Liga ist es genau richtig. 

Theoretisch könnte man im ersten Fall die Haupttribüne und ggf. die Ecken noch ausbauen. Dass das zeitnah passiert halte ich in Lustenau für ausgeschlossen. Wir spielen seit fast 30 Jahren im Profifußball und warten fast ebenso lange auf ein angemessenes Stadion. Wenn das mal steht wird sich die nächsten 50 Jahre daran garantiert nichts mehr verändern. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon öfters geschrieben: Bleiben wir langfristig in der Bundesliga ist es zu klein. Steigen wir wieder ab und spielen länger in der 2. Liga ist es genau richtig. 

Theoretisch könnte man im ersten Fall die Haupttribüne und ggf. die Ecken noch ausbauen. Dass das zeitnah passiert halte ich in Lustenau für ausgeschlossen. Wir spielen seit fast 30 Jahren im Profifußball und warten fast ebenso lange auf ein angemessenes Stadion. Wenn das mal steht wird sich die nächsten 50 Jahre daran garantiert nichts mehr verändern. 

Dann bezahlt halt was dafür, dann wird es vielleicht auch Mal kommen.

Ich weiß, die Gemeinde will das nicht, obschon die Austria sich liebend gerne beteiligen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Dann bezahlt halt was dafür, dann wird es vielleicht auch Mal kommen.

Ich weiß, die Gemeinde will das nicht, obschon die Austria sich liebend gerne beteiligen würde.

Den Deal gehe ich gerne mit dir ein, wir bleiben für längere Zeit in der Bundesliga, sind erfolgreich, erhöhen unser Kapital und können dann den Ausbau weiterfinanzieren, am besten mit einer kreativen Drittel/Viertellösung :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Den Deal gehe ich gerne mit dir ein, wir bleiben für längere Zeit in der Bundesliga, sind erfolgreich, erhöhen unser Kapital und können dann den Ausbau weiterfinanzieren, am besten mit einer kreativen Drittel/Viertellösung :love:

Einfach die Nachbarn enteignen, dann ist das alles kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 50 Minuten:

Mit einem Nationalratpolitiker von der korruptesten Partei im Land wäre das eh kein Problem.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Nationalratpolitiker von der korruptesten Partei im Land wäre das eh kein Problem.... :super:

wählt halt mal richtig - selbst schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Ähm, wer regiert im Land und von welcher Partei wollt ihr Geld? Und zu welcher Partei gehört der Bürgermeister von Lustenau?

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

Ihr könnt nicht Mal 1% der Kosten für das Stadion bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Erzähl mehr, von welcher Partei wollen wir Geld? :ratlos:

Vom Land Vorarlberg, welches von der ÖVP regiert wird und von der Gemeinde, welche ebenfalls von der ÖVP regiert wird. Diese Partei wurde doch gerade von deinem Kollegen als die Korrupteste bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

interessant. details bitte. ansonsten posting gesichert und weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 7 Stunden:

Vom Land Vorarlberg, welches von der ÖVP regiert wird und von der Gemeinde, welche ebenfalls von der ÖVP regiert wird. Diese Partei wurde doch gerade von deinem Kollegen als die Korrupteste bezeichnet. 

Das Land Vorarlberg wird von der ÖVP regiert, aber das heißt nicht, dass es ihr auch gehört. Und wir bekommen weder von Land noch von Partei Geld für ein Stadion. Das baut und besitzt die Gemeinde, genauso wie die sie die anderen Spoetstätten in Lustenau. 

6844 schrieb vor 3 Minuten:

interessant. details bitte. ansonsten posting gesichert und weitergeleitet.

Warum fühlst du dich als Altacher da angesprochen? :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil du wiederholt Unwahrheiten in den Raum stellst und das keinerlei Konsequenzen hat. Wer wurde wann durch wen enteignet und wie kannst du das nachweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag