syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. August 2012 Das geht ja noch. Aber 15 ist schon arg jung. Ich glaube kaum, dass dieser so schnell für die Kampfmannschaft auflaufen wird. In einem Monat wird er 16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2012 In einem Monat wird er 16 Okay, das ändert die ganze Sache und macht durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 http://www.tv2.no/sport/fotball/tippeligaen/sandnes-ulf-er-enige-om-en-sum-for-supertalent-3844245.html Da steht, dass sich die Vereine schon einig sind, er sich das aber mal 1 Woche mit seiner Familie ansieht, die sich auch wohl fühlen muss. Sandnes hat das lt. ihm schon verkündigt, da er sehr positiv ggü RBS war. Fix soll aber nix sein (noch nicht) Ablösesumme übrigens 5 Millionen NOK, also ~ 675.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2012 Dafür einen eigenen Thread? Der wird doch sowieso beim FC Lieferung oder drunter spielen. Und ob er dann in zwei Jahren noch bei uns ist, wird sich auch zeigen. Liefering geht, soweit ich weiß, gar nicht mehr. Die Transferzeit ist bereits am 15. Juli abgelaufen und ich kann mir ned vorstellen, dass danach trotzdem noch Kooperationsspieler angegeben werden können. Könnte höchstens bei der SG Anif/Red Bull Juniors spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 http://www.tv2.no/sp...nt-3844245.html Da steht, dass sich die Vereine schon einig sind, er sich das aber mal 1 Woche mit seiner Familie ansieht, die sich auch wohl fühlen muss. Sandnes hat das lt. ihm schon verkündigt, da er sehr positiv ggü RBS war. Fix soll aber nix sein (noch nicht) Ablösesumme übrigens 5 Millionen NOK, also ~ 675.000 € Mittlerweile ist es übrigens fix. Hab eine Push-Meldung via Iphone vor ein paar Stunden erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2012 Mittlerweile ist es übrigens fix. Hab eine Push-Meldung via Iphone vor ein paar Stunden erhalten. interessant, auf standard at steht das gegenteil. der transfer soll demnach noch nicht fix sein. http://derstandard.at/1343743909279/Nordische-Welle---Salzburg-verpflichtet-dritten-Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Da glaub ich der offiziellen RBS-App dann doch ein Stück weit mehr, als dem ein oder anderen dahergelaufenen Journalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Dann ist es eben in 1-2 Wochen fix, auch egal. Zymer hat ja selbst gesagt, dass noch Details geklärt werden müssen und sich bis jetzt nur die Vereine geeinigt haben. bearbeitet 4. August 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2012 Da glaub ich der offiziellen RBS-App dann doch ein Stück weit mehr, als dem ein oder anderen dahergelaufenen Journalisten. Auch die RBS-App kann irren ... Das ist nichts andere als eine Falschmeldung, darum steht nix auf der Homepage ... RB ist mit dem Klub einig, aber noch nicht mit dem Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. August 2012 Der Sky Moderator hat es lustigerweise auch als fix gemeldet. Ich hab zumindest keine Zweifel mehr, dass er zu uns kommt. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Sabitzer dürfte damit wohl auch vom Tisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 Auf der Facebookseite wurde das Titelbild auf jenes hier aktualisiert. Keine Ahnung, ob das etwas zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 na schaut ja gut aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. August 2012 Das schaut ja schonmal sehr fix aus. Bis jetzt haben die jungen Norweger nicht enttäuscht und Rangnick dürft da ein Händchen haben. Hoffentlich auch bei diesem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. August 2012 Auf der Facebookseite wurde das Titelbild auf jenes hier aktualisiert. Keine Ahnung, ob das etwas zu sagen hat. Naja - die Facebook-Seite wird, soweit ich das sehe, von einem "Fan" betrieben, denn er schreibt immer in der 3. Person von ihm. Ich bin da noch vorsichtig und glaube nicht, dass der Betreiber dieser Seite mehr Infos hat als die der Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 http://www.tv2.no/sport/fotball/tippeligaen/sandnes-ulfs-stortalent-klar-for-red-bull-salzburg-3858128.html 3-Jahresvertrag ab 1. Januar 2013, wenn ich das richtig verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts