Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mrbonheur

#? Zymer Bytyqi

70 Beiträge in diesem Thema

http://www.sandnesulf.no/news/article/zwwd0u1pokxf185d31u9mzs6r/title/zymer-bytyqi-til-red-bull-salzburg

Sandnes Ulf og Red Bull Salzburg er enige om en overgang for 15 år gamle Zymer Bytyqi. Klubbene har sammen kommet frem til en løsning som ivaretar spillerens behov ved en overgang til Østerrike. Overgangssummen holdes mellom partene.

Der Transfer ist fix. Das ist Website seines aktuellen/alten Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass er bei der 1. Mannschaft trainiert und für die Juniors auflaufen wird. Viele Einsätze wird er in der 1. wohl nicht bekommen, Savic spielt ja eine ähnliche Position und kam bis jetzt auch nicht zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hust* 22-Mann Kader (oder auch ein bisserl mehr) *hust*

Wenn die weiter so einkaufen dann kann man ja fast die ganze Meistermannschaft abgeben ;)

Ich befürchte eher, dass RR ganz genau weiss, wer uns noch verlassen wird. Ansonsten macht das eher keinen Sinn, dass man so viele Kicker für die Offensive hat inkl. Savic und Lazaro.

Da RR und RS in alter RBS-Tradition glauben, dass man mit solchen Leuten die Liga locker gewinnt, kann ich mir Abgänge von routinierteren Kickern wie Zarate, Jantscher, etc. vorstellen. Bin ja gespannt.

Oder man ist so toll und geht wirklich mit 40 Spielern in die Saison, wäre auch ganz RBS-Style.

EDIT: Wobei ich kein Norwegisch kann, könnte auch bedeuten, dass er noch die Saison bei Sandes spielt. Wobei in den Sekundärquellen kein Wort darüber verloren wird und ein Mannschaftskollege vom sofortigen Abgang getwittert hat. Die RBS-HP wird uns schon aufklären.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte eher, dass RR ganz genau weiss, wer uns noch verlassen wird. Ansonsten macht das eher keinen Sinn, dass man so viele Kicker für die Offensive hat inkl. Savic und Lazaro.

Da RR und RS in alter RBS-Tradition glauben, dass man mit solchen Leuten die Liga locker gewinnt, kann ich mir Abgänge von routinierteren Kickern wie Zarate, Jantscher, etc. vorstellen. Bin ja gespannt.

Oder man ist so toll und geht wirklich mit 40 Spielern in die Saison, wäre auch ganz RBS-Style.

... bzw. RR weiß genau, wem er nahelegen wird, sich einen neuen Klub zu suchen ....

außerdem ist es eh unrealistisch, dass ein Kaderumbau (und der findet offensichtlich jetzt doch statt) in einer Transferperiode durchgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind allesamt interessante Transfers, ich bin gespannt.

Ich glaube, dass sowohl Lazaro als auch Zymer noch in dieser Saison debütieren werden. Und ich muss sagen, ich freue mich schon darauf, sollte die Leistung vielleicht auch noch zu nervös oder was auch immer sein. Dem Ganzen schau ich mit einem lachenden Auge zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja noch. Aber 15 ist schon arg jung. Ich glaube kaum, dass dieser so schnell für die Kampfmannschaft auflaufen wird.

ich kenne natürlich diesen spieler nicht, aber nachdem was ich über bytyqi gelesen habe könnte er ein megatalent sein. wenn ein spieler erst im alter von 10 jahren mit dem fussball angefangen hat und dann aber schon mit 15 als jüngster spieler aller zeiten in der ersten liga norwegens debutiert, dann könnte es sich wirklich um einen riesenkracher handeln. obendrein sagt sein trainer, er hat noch nie zuvor ein derartiges stürmertalent gehabt.

zu seinem alter: da braucht man sich nicht verrückt machen lassen. im kommenden monat wird er 16 und in diesem alter kann man als grosses talent durchaus schon erste liga spielen (siehe wayne rooney und der noch dazu in der besten liga der welt). jedenfalls habe ich keinen zweifel daran, dass der junge für die erste geholt wurde und dort auch heuer schon zu einsätzen kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.