#? Zymer Bytyqi


Recommended Posts

Postinho

Gefällt mir auch gut diese Lösung... jetzt kann er sich in Ruhe auf den Wechsel vorbereiten, hat keinen Stress und bis Jänner ist hoffentlich unsere Mannschaft auch schon etwas eingespielter, da kann er sich dann hoffentlich auch etwas leichter integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man wieder Kommentare von der Konkurrenz lesen muss, fällt auf, dass nirgendswo das Thema heimische Spieler so groß ist wie bei uns. Bei Hoffenheim waren in der erfolgreichsten Zeit vielleicht vier Deutsche auf dem Platz und es hat keine Sau interessiert.

Ich bin jedenfalls froh, dass uns Spieler wie ein Teigl hoffentlich in Zukunft erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Personen wollen doch nur ihr Feindbild weiter ausbauen, egal was unser Verein machen wird, sie werden immer etwas Hirnrissiges finden. Sollte uns aber egal sein, diese Personen sind schlichtweg nicht ernst zu nehmen und grundsätzlich zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich freu mich auch über seine verpflichtung. auch wenn es wohl noch das eine oder andere jahr dauert bis wir ihn in der 1. mannschaft sehen werden.

in diesem sinne auch von mir: herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hodor? Hodor!

Laut transfermarkt.at trainiert er ab jetzt mit den Salzburgern:

Der 16-jährige Norweger Zymer Bytyqi trainiert ab sofort bei Meister Red Bull Salzburg. Der Offensivspieler, der mit 1. Jänner 2013 von Sandnes Ulf zu den Mozartstädtern wechselt, übersiedelt bereits jetzt mit seiner Familie nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho

Bytyqi wird wieder zu Sadnes Ulf zurückverliehen, um wieder Spielpraxis zu sammeln, anscheinend gleich bis Ende 2014.

Wann genau er verliehen wird, steht nicht - kA ob es sofort bereits möglich ist, oder ob es erst ab Sommer geht. Aber er wird wohl auf jeden Fall bereits jetzt dort mittrainieren.

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/news/anzeigen_116330.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bytyqi wird wieder zu Sadnes Ulf zurückverliehen, um wieder Spielpraxis zu sammeln, anscheinend gleich bis Ende 2014.

Wann genau er verliehen wird, steht nicht - kA ob es sofort bereits möglich ist, oder ob es erst ab Sommer geht. Aber er wird wohl auf jeden Fall bereits jetzt dort mittrainieren.

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-

salzburg-verleiht-bytyqi-nach-norwegen/news/anzeigen_116330.html

Sehr komisch, dort hat er ja jetzt auch nicht so oft gespielt. Hoffentlich hat er sich nicht gleich selbst ins Aus geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.