b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 Tolle Partie, aber hauptsache jeder ist fest davon überzeugt, dass wir aufsteigen ... Hofmann wahrlich der Pechvogel des Abends, warum er aber den Ball beim Elfer unbedingt ins Kreuzeck hauen wollte weiß wohl auch nur er allein... Im Endeffekt sind wir mit dem 1-2 natürlich viel besser bedient als mit einem 0-1, dennoch eine absolut vermeidbare Niederlage! Heikkinen bitte schleich di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2012 Heikkinen bitte NIE WIEDER für Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Kurz: 1. Steffen hätte den Elfer nicht so lässig schießen sollen ! 2. Der Elfer hätte wiederholt werden müssen, da 2 Serben zu früh in den Strafraum gerannt sind! 3. Das 2te Gegentor war OASCH ! 4. Der Anschlusstreffer war wichtig und sehr glücklich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2012 Jetzt grad hat man den pfiff gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2012 Heikkinen und Burgstaller raus. Burgstaller regt mich mittlerweile viel mehr auf. wenn Heikkinen am ball ist mach ich einfach die augen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. August 2012 war da jetzt ein pfiff aus'm publikum beim 2:0? hat's noch wer gehört? 90minuten diskutiert grad auf fb drüber. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen pfiff gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Ich hör hier auch klar einen Pfif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 scheiß serben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. August 2012 Sehe gerade die Wiederholung. Sogar ich habe den Pfiff gehört, wtf. is wrong with you, Schneckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2012 Hab beim 0:2 übrigens auch einen Pfiff gehört, der war halt von einem Zuseher, ziemliches Blackout von Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 2. August 2012 Was sagt wohl die ASIAN-MONITOR sports-betting Early-Warning-System GmbH zu dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2012 Besser 2:1 als 1:0 - die Nachspielzeit war einfach unfassbar. Im Rückspiel sollte aber mit einer Leistungssteigerung der Aufstieg fixiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 also da war jetzt gerade wirklich ganz klar ein Pfiff zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. August 2012 Man sieht genau, wie Königshofer zum Linienrichter schaut und dann erst "in Aktion" tritt. Bin gespannt auf die Interviews. Zündets dem Heikkinen bitte die Schuhe an im Flieger nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2012 Wie heikkinen den nachschuss per Kopf nach'n Elfer niht machen kann -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts