Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 Unser Spiel gestern war mit Sicherheit nicht gut, da hat Vieles gefehlt was man vor allem im Wacker-Spiel schon gesehen hat. Zu unseren Chancen sind wir trotzdem gekommen, schade dass man die nicht nicht genützt hat (Damit spreche ich vor allem die Burgstaller- , Elfer- und vor allem Elfernachschusssituation an) Bin trotzdem alles andere als haas, vielleicht weil ich bei solchen Quali-Spielen vor allem aufs Ergebnis schaue, und ich denke mit einer 2-1 Basis hat man sehr gute Aufstiegschancen. Glaube auch dass wenn man sich das depperte 2-0 nicht gefangen hätte wir auch kein Tor mehr erziehlt hätten, aber das ist natürlich reine Spekulation. Dem Luki mache ich keine großen Vorwürfe, klar ist das alles sehr komisch gewesen und er hätte da besser reagieren können, aber wenn man kurz vor Schluss hinten liegt hat man sichere andere Gedanken als den Schiri anzuschauen. Wie auch immer : Serben im Hanappi wegschiessen, alles ist wieder gut D'accord. Sehr schön zusammengefasst! Vor allem mit dem von dir angesprochenen Aspekt, dass wir ohne das dumme 0:2 das (auswärts)Tor gar nicht geschossen hätten hab ich dann doch noch friedlich einschlafen können gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2012 endlich daheim. unpackbares spiel. viel pech dabei gewesen - vor allem hofmanns aluminium-treffer. Unvermögen, kein Pech. zum königshofer faux-pas: hab den pfiff auch deutlich vernommen und hätte an seiner stelle wohl auch so reagiert. ärgerlich. Na, gsd spielst du bei uns nicht im Tor. bin jedenfalls überzeugt, dass wir im hanappi den aufstieg schaffen! Seh ich auch so, das Ergebnis is ein Gutes, darauf kann man aufbauen. Mindestens 2 Tore sollt ma machen, dann sind wir scho Mal gut abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 anmerkung: auch wenn das zu erwarten war; die dortige kibarei & co. kann einem echt den spaß an der sache nehmen. teils echt unnötige kontrollen und wartezeiten; und die aktion mit der festung eigentlich auch eine frechheit. HASS!! Ich bin geflogen und es gab keine Probleme, hat alles gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. August 2012 Unvermögen, kein Pech. Na, gsd spielst du bei uns nicht im Tor. 1. nichts anderes hab ich auch gesagt. ausnahme: die schüsse auf latte bzw stange - da will ich ihm keinen vorwurf machen. kann passieren. schlagen muss man die trotzdem. 2. was würdest du an seiner stelle machen wenn du dir 100%ig sicher bist, einen pfiff gehört zu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. August 2012 Na, gsd spielst du bei uns nicht im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 1. nichts anderes hab ich auch gesagt. ausnahme: die schüsse auf latte bzw stange - da will ich ihm keinen vorwurf machen. kann passieren. schlagen muss man die trotzdem. 2. was würdest du an seiner stelle machen wenn du dir 100%ig sicher bist, einen pfiff gehört zu haben?? Du wirst als Antwort bekommen: einen Blick zum Schiri werfen ob tatsächlich Foul geopfiffen wurde .... Es waren nur mehr 80sec zu spielen, ich verstehe LK, er wollte noch einen schnellen Angriff, einen Konter starten .. glaube jeder Tormann hätte SOOO KURZ vor Schlusspfiff so reagiert wenn er einen Pfiff wahrgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 1) Drazan leider seit zwei spielen wie im Frühjahr 2) Burgstaller spielt irgend was, nur nichts posetives 3) Schimpelsberger nicht stärker als der angelernte Trimmel als AV 4) Heikkinen??? keine ahnung warum er spielt Fazit) Warum junge hochziehen, die wirklich Talent haben, und sie dann nicht einsetzten, aber wieder mit der Technisch schwachen Elf von Vorjahr spielen. nur wegen der Routine. Hoffe doch das wir das am Donnerstag noch umdrehen, und das sich unser Trainerteam bei der Aufstellung nicht noch mal fehler leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. August 2012 1. nichts anderes hab ich auch gesagt. ausnahme: die schüsse auf latte bzw stange - da will ich ihm keinen vorwurf machen. kann passieren. schlagen muss man die trotzdem. 2. was würdest du an seiner stelle machen wenn du dir 100%ig sicher bist, einen pfiff gehört zu haben?? wenn das in der 20 Minute passiert wos noch 0:0 steht behält er sich den Ball und hudelt nicht herum. In dieser hektischen Situation, wo man unbedingt noch das Auswärtstor erzielen will/muss, und er den Ball schnell nachvor dreschen will, vorallem wenn er wirklich den Pfiff gehört hat, ich habs ebenfalls gehört, dann kann man ihm das schon verzeihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. August 2012 Du wirst als Antwort bekommen: einen Blick zum Schiri werfen ob tatsächlich Foul geopfiffen wurde .... Es waren nur mehr 80sec zu spielen, ich verstehe LK, er wollte noch einen schnellen Angriff, einen Konter starten .. glaube jeder Tormann hätte SOOO KURZ vor Schlusspfiff so reagiert wenn er einen Pfiff wahrgenommen hat eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Man kann natürlich gegen alles protestieren, jedoch wird man absolut keine Chance haben etwas damit zu erreichen. Erstens wird man nie im Leben beweisen können, woher der Pfiff wirklich kam und zweitens wird wahrscheinlich mit dem Tatsachenentscheidungsargument probiert die Situation zu rechtfertigen, Ich halte es sowieso für falsch wegen sowas Protest einzulegen, da es einfach ein Fehler des Torwarts war, dies ist aber nur meine Meinung! also kein Belege, behauptest da irgendwas weils dir so passt und logisch erscheint, super ! wennst es nicht weisst kannst auch nicht nein posten, ganz einfach. !!! Schreib nicht "Nein", wenn du nichts weißt!! Das halbe ASB springt dir prompt drauf an. Das ist dann natürlich komplett was anderes, wenn es nachweisbar ist. Ist es aber aktuell nicht oder? Ansonsten einfach blind Protest einlegen halte ich komplett für humbug. Das würde dann so ein enormes Maß an Ausuferung mitsich ziehn. Man stelle sich das mal vor... Ich weiß nicht, ob es nachweisbar ist. Wenn der vierte Offizielle nichts registriert hat, wirds schwierig. Und selbst wenn er etwas gecheckt hat, wird ers jetzt nicht mehr zugeben, weil er ja schon während des Spiels reagieren hätte müssen. Vielleicht gibt es aber irgendeine Aufzeichnung, die Aufschluss gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. August 2012 eben Die wirklich problematischen Aktionen waren die von Burgstaller (wie man als Stürmer so wenig Übersicht haben kann und nicht sieht, dass man in einem Umkreis von 30 Metern keinen Gegenspieler mehr hat, ist mir unbegreiflich. Typisch Burgstaller wollte er ihn halt mit der ersten Berührung ins lange Eck schlenzen anstatt sich den Ball humorlos zu stoppen und am Tormann vorbei zu rollen) und Heikkinen (der Nachschuss beim Elfer MUSS einfach drin sein, ich verlange von einem Profi, dass er einen Kopfball, der von vorne auf ihn zu kommt, aus 16 Metern auf's Tor bringt). Und dann wär alles andere wurscht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Meine Antwort bezog sich auch nur auf die Sinnhaftigkeit. Mit dem Anderen hast du natürlich Recht, aber das kann man sich auch denken. Wie gesagt, protestieren kann man gegen alles, der Verband ist dazu gezwungen sich mit jedem Protest zu beschäftigen, sei er auch noch so lächerlich. Dagegen fällt aber wohl auch im Fußball eine Gebühr an. Da fand ich das Interview von Schöttel sehr professionell und gut. Und trotzdem hätt ich mir in der Situation den Pacult gewünscht. Wenn der mitbekommt, dass ein Pfiff von der Betreuerbank des Gegners kommt, zieht er dem Typen die Eier über den Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. August 2012 So mit einmal schlafen dazwischen nochmal mein Résumé: 1) Heikkinen : Unpackbar was der aufführt. Spiel verschleppen, dass es ärger net mehr geht. Fehlpässe zuhauf. Spielaufbau oder Spielberuhigung net vorhanden. 2) Königshofer: Jo war eine unglückliche Aktion. Ich persönlich hab keinen Pfiff gehört, aber gut seis drum. War sein erster!!!! Patzer. Sowas macht er kein zweites Mal. 3) DM: Da würd ich viel lieber Ildiz/Prager oder Ildiz/Wydra sehen. Die beiden Herren die gestern zusammen aufgelaufen sind, sind nur Banklwärmer für mich. 4) Spielaufbau: Wahnsinn wie langsam wir das Spiel teilweise machen. Wir ham erst richtig Gas geben als ma im Rückstand warn. Das kanns doch net sein? Wie gesagt, bin ich noch immer fassungslos aufgrund des gestern gezeigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August 2012 Dir is aber bewusst, dass scheiss egal is, was der Linienrichter anzeigt, solange der Schiri nichts pfeiffts!? lol natürlich! ich seh es nur aus Königshofers Sicht: Pfiff ertönt, er blickt zum Linienrichter und dieser hebt die Fahne - meiner Meinung hat er den Schieri durch das Menschengewurrl vor ihm garnicht gesehen. Rein Regeltechnisch ist Königshofer natürlich schuld, jedoch durch die Hektik resultierend für mich irgendwie verständlich. Meiner Meinung nach hätte der Schieri auf den Pfiff reagieren müssen... Aber egal hätten wir das 2:0 nicht bekommen wärs wahrscheinlich 1:0 ausgegangen und daher eigentlich schlechter... @an die Statistiker: ist es eigentlich fix das wir nicht gesetzt sind? oder gibts eine kleine Chance falls ein paar fix gesetzte ausscheiden sollten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Ganz genau so ist es! Es war einfach der Fehler vom Königshofer, noch dazu hatte er völlig freie Sicht auf den Schiri! Und ein Torhüter hat in der Spielsituation, bei dem Stand und in der Minute nichts besseres zu tun, als sich den Schiri ins Auge zu fassen. Geh komm. Hast du selber schon einmal gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts