FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien 2:1


axl_

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das Spiel könnte als Lehrvideo für die Trainerausbildung eingesetzt werden zum Thema "Wie vercoache ich ein Spiel total und reagiere dann auch nicht oder zu spät".

Natürlich auch Pech dabei beim 11er bzw. beim Hirnausfall vom Königshofer, aber es hätte gar nicht zu dieser Zitterpartie kommen müssen wenn korrekt aufgestellt wird !!!!

Ich hoffe inständig das PS daraus gelernt hat und so einen Schwachsinn nie mehr macht!

@Heikkinen, bitte stell dich die restliche Vertragslaufzeit einfach neben den Schönecker vor das Rapideum bevor dich die Fans aus dem Stadion Pfeifen, das wäre schade nach den früheren Leistungen für Rapid !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ob der schwachen Darbietung noch immer fassungslos und will mich jetzt gar nicht lange auslassen. Nur so viel, Königshofer muss doch sehen das der Schiri nix anzeigt und somit darf er den Ball nicht einfach so hergeben. Leider ein Kandidat für Hohn und Spott auf youtube, sowas darf es einfach nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist natürlich eine sehr berechtigte Frage. Ich bleibe dabei - lieber Ildiz und Kulo, statt einen routinierten Heikkinen, der mich heute leider NUR Nerven gekostet hat.

Ich würde Schöttel echt gerne Frage, was er sich dabei anfangs dachte, aber noch viel mehr, was er das ganzes Spiel von ihm gesehen hat, dass er ihn nicht auswechselt!

Unterm Strich, Wahnsinn das wir ein Tor gemacht haben. Beim 2:0 bin ich nur noch völlig fertig da gesessen und hatte schon das EL aus im Kopf. Nun glaube ich aber daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

warum man für so ein wichtiges spiel die erfolgreiche mannschaft zerreisst, frag ich mich schon. bestätigt meine nicht gerade positive meinung über Schöttel.

Bei dem Programm das Rapid hat schon verständlich. Austria, Salzburg, Novi Sad, Sturm. Am ehesten musste er wirklich heute rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich meine dass da wer absichtlich gepfiffen hat und die darauf spekuliert haben dass der tormann sich den ball auflegt. Das war meiner meinung nach einstudiert. tormann fängt den ball es gibt einen pfiff von einen betreuer oder ähnliches und die sPieler warten nur bis der tw den ball auflegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Spiel könnte als Lehrvideo für die Trainerausbildung eingesetzt werden zum Thema "Wie vercoache ich ein Spiel total und reagiere dann auch nicht oder zu spät".

Natürlich auch Pech dabei beim 11er bzw. beim Hirnausfall vom Königshofer, aber es hätte gar nicht zu dieser Zitterpartie kommen müssen wenn korrekt aufgestellt wird !!!!

Ich hoffe inständig das PS daraus gelernt hat und so einen Schwachsinn nie mehr macht!

@Heikkinen, bitte stell dich die restliche Vertragslaufzeit einfach neben den Schönecker vor das Rapideum bevor dich die Fans aus dem Stadion Pfeifen, das wäre schade nach den früheren Leistungen für Rapid !!

++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Scheiß novi sad.was hupft da der ordner beim elfer so herum.pfiff war eindeutig zuhören,wahrscheinlich von den zuschauern.

bitte nie wieder unseren finnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.