Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 ad Königshofer Diskussion: Vergleichsweise junger Torwart mit vergleichsweise sehr wenig Spielpraxis. Zeigt mir einen Keeper, der in seiner Karriere nicht mehrere solche Böcke geschossen hat, vor allem gegen Ende wo selbst routinierte Profis sehr hektisch werden. Im die Schuld zu geben finde ich irrsinnig. Bitte, wer von euch spielt selber Fußball und schaut bei jedem Pfiff zum Schiedsrichter? Das ist doch Heuchlerei! Also so ein Bock ist dann doch recht selten. Darf ihm einfach nicht passieren, punkt. Ist passiert, war sein erster wirklich grober Fehler, also belassen wir es dabei. Unsicher hat er für mich auch schon vorher gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August 2012 Nochmals: Für mich hat auch der Schieri falsch reagiert! Wenn ich seinem verdutzten Gesichtsausdruck interpretiere hat er den Pfiff genauso gehört und hätte sofort das Spiel seinerseits mit einem Pfiff unterbrechen müssen. Wäre nicht das erste mal gewesen das ein Schieri so gehandelt hat - Einwirkung durch aussen ---> Unterbrechung durch den Schieri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 Was is wenn LK keinen Blickkontakt zum Schiri aufbauen konnte ? Und da Liri is nun mal via Headset mim Schiri verbunden ? Außer dem Stürmer hat es KEIN EINZIGER überrissen, weder LK, noch ein Verteidiger ... Naja dann beobachte mal in den Schlussphasen den Tormann, zu 99% versucht man den Ball noch schnell vorzuhauen um einen schnellen Konter/Angruff zu starten .. In der Wiederholung war zu sehen, dass zwischen LK und Referee niemand stand. Wie soll ein Verteidiger eingreifen, wenn der Torhüter dem Stürmer, der im Umkreis von 5 Metern alleine steht, zum Einschießen hinschupft. MMn hat man gesehen, dass manche Spieler schon mitbekommen haben, dass nicht abgepfiffen war. Nochmals: Für mich hat auch der Schieri falsch reagiert! Wenn ich seinem verdutzten Gesichtsausdruck interpretiere hat er den Pfiff genauso gehört und hätte sofort das Spiel seinerseits mit einem Pfiff unterbrechen müssen. Wäre nicht das erste mal gewesen das ein Schieri so gehandelt hat - Einwirkung durch aussen ---> Unterbrechung durch den Schieri... Hab zwar keinen verdutzten Blick gesehen, aber selbst wenn, hat der Torhüter den Hauptfehler gemacht. Dass er unschuldig zum Handkuss kommt und evtl. einige andere auch so agiert hätten, ändert nichts daran, dass es ein Fehler war, der auf seine Kappe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 3. August 2012 Was für eine irre Partie!Solche emotionalen Auf und Abs wie gestern, verlängern einem das Leben definitiv nicht! Das Spiel war ab Minute 75 einfach purer Stress. Die Serben haben sich gestern nicht gerade beliebt gemacht. Ich erwarte eine klare Antwort nächsten Donnerstag. Am Rasen und auf den Rängen. Wie LaCorrado so schön formulierte: Die gehören hergefotzt! Aufgrund des wunderbar herausgespielten Anschlußtreffer in der 96. Minute bin ich von einem Aufstieg überzeugt. Das Ergebnis passt in Wahrheit auch für den Sonntag sehr gut. Alle wissen nun, dass unsere Bäume nicht einfach so in den Himmel wachsen und alle wissen jetzt auch, dass man richtig fokussiert und mit voller Kraft gegen die Stinkis aus Wien 10 antreten muss! Aja, noch etwas: Europacup Ausgezeichnet auf den Punkt gebracht. Unterschreibe jedes Wort. Extrem blöder Spielverlauf gestern. Wenn Burgstaller in der 1. HZ das Tor macht oder der Lattenpendler von Hofmann drin ist, sehen die Serben kein Land mehr. So wird's mit 2 Aluminiumtreffern (hochinteressant, dass es da wirklich Lustige gibt, die bei einem Stangenschuss von "Unvermögen" sprechen...) und gegen einen Gegner, der durchaus auch seine paar Momente (z.B. Tor zum 1:0) hatte, ned grad einfacher. Beim 2:0 würd' ich mich mit allzu oberg'scheiten Urteilen über Königshofer lieber dezent zurückhalten. Wenn, wie hier von vor Ort gewesenen berichtet wird, wirklich ein Pfiff zu hören war bzw. Königshofer beim Wachler was entsprechendes wahrgenommen hat, ist in dieser Stress-Situation seine Reaktion völlig nachvollziehbar. Sowas ist dann in dieser Konstellation einfach Pech. Passiert ist ihm das gestern trotzdem garantiert das letzte Mal in seinem Leben. Das glückliche Tor zum 1:2 nehm' ich mit Handkuss, nachdem Vojvodina zu diesem Zeitpunkt selbst nicht wusste, warum sie 2:0 führten. Überhaupt habe ich in über 30 Jahren selten eine Mannschaft gesehen, die dermaßen penetrant und durchschaubar in der Schlussphase Zeit schindet. Gott sei Dank konnte der Schiri rechnen und hat entsprechend nachspielen lassen. Alleine dafür gehören die Wappler im Hanappi nächste Woche schon nachhaltig paniert. Also unterm Strich ned viel passiert (Schade ist's einzig um die Punkte für die 5-Jahres-Wertung), allen hier erwartungsgemäß wieder vorgefundenen Jammereien und Hirnwichsereien zum Trotz. Zu Hause sollt' das dann bei normalem Spielverlauf mit einem knackigen 2:0 oder 3:0 erledigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2012 Was is wenn LK keinen Blickkontakt zum Schiri aufbauen konnte ? Dann sollte sein Gehirn sagen "hey ich weiß nicht was der Schiri gemacht hat... ok vl. sollte ich aber trotz Hektik kurz weitere Zeichen(wie zb wie sich die Gegner hinstellen usw) abwarten und auf Nummer sicher gehen in diesem wichtigen Spiel" Wir können es drehen wie wir wollen.. es war von mir aus eine ungünstige Situation, Schuld is aber weder Schiri, noch irgendein Fan der vl. gepfiffen hat sondern er selber. Und da Liri is nun mal via Headset mim Schiri verbunden ? Außer dem Stürmer hat es KEIN EINZIGER überrissen, weder LK, noch ein Verteidiger ... Na dann sollte der Stürmer LK vl. Unterricht geben. Wenn sich der Stürmer nicht sicher gewesen wäre, dann hätte er so nie reagiert, weil das mindestens a gelbe gewesen wäre. Naja dann beobachte mal in den Schlussphasen den Tormann, zu 99% versucht man den Ball noch schnell vorzuhauen um einen schnellen Konter/Angruff zu starten .. Danke, ich schau nicht zum ersten Mal Fußball. Hab zwar keinen verdutzten Blick gesehen, aber selbst wenn, hat der Torhüter den Hauptfehler gemacht. Dass er unschuldig zum Handkuss kommt und evtl. einige andere auch so agiert hätten, ändert nichts daran, dass es ein Fehler war, der auf seine Kappe geht. Danke, wenigstens gibts User die nicht so verblendet sind und das auf irgendwelche anderen Personen oder auf Pech schieben... LK ist ein junger Torhüter, möglicherweise is das der Preis dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. August 2012 Beim 2:0 würd' ich mich mit allzu oberg'scheiten Urteilen über Königshofer lieber dezent zurückhalten. nervt mich auch ordentlich. so an stock im arsch kann man doch gar ned haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 nervt mich auch ordentlich. so an stock im arsch kann man doch gar ned haben. Es ist und bleibt ein Fehler von Königshofer, auch wenn die Situation unglücklich war und wahrscheinlich einige andere Torhüter auch so agiert haben. Oder siehst das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2012 Also so ein Bock ist dann doch recht selten. Darf ihm einfach nicht passieren, punkt. Ist passiert, war sein erster wirklich grober Fehler, also belassen wir es dabei. Unsicher hat er für mich auch schon vorher gewirkt. ich hab im Stadion den Pfiff auch gehört und hätte mich nicht anders verhalten, da darf man aber sicher anderer Meinung sein als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2012 ihr könnts ja im grunde nur hoffen, dass die diversen fehler euch nicht das genick brechen burgstallers heber, der elfer, das zweite gegentor ihr habts zwar recht, dass das 1:2 besser als das 0:1 ist, aber es ist trotzdem ein scheiß schweres rückspiel in wahrheit müssts ihr wohl zu null spielen (bzw. zuerst 2 tore schießen, bevors eins fangts) ist erst mal ein auswärtstor der serben gefallen, wirds extrem schwer für mich ist novi sad (im gegensatz) zu schöttel nunmehr favorit, sehe eure chancen zwischen 40-45% ob man die serben mit einem krachvollen hanappi wirklich beeindrucken kann wage ich auch zu bezweifeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Und ein Torhüter hat in der Spielsituation, bei dem Stand und in der Minute nichts besseres zu tun, als sich den Schiri ins Auge zu fassen. Geh komm. Hast du selber schon einmal gespielt?? Nein ich habe nie selbst im Tor gespielt. Aber sogar Schöttel hat im Interview eigentlich indirekt LK die SChuld am Tor gegeben. Es ist vielleicht zu verstehen, jedoch bleibt die Schuld trotzdem bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 3. August 2012 ihr könnts ja im grunde nur hoffen, dass die diversen fehler euch nicht das genick brechen burgstallers heber, der elfer, das zweite gegentor ihr habts zwar recht, dass das 1:2 besser als das 0:1 ist, aber es ist trotzdem ein scheiß schweres rückspiel in wahrheit müssts ihr wohl zu null spielen (bzw. zuerst 2 tore schießen, bevors eins fangts) ist erst mal ein auswärtstor der serben gefallen, wirds extrem schwer für mich ist novi sad (im gegensatz) zu schöttel nunmehr favorit, sehe eure chancen zwischen 40-45% ob man die serben mit einem krachvollen hanappi wirklich beeindrucken kann wage ich auch zu bezweifeln.... Das stimmt alles, was das Umfeld betrifft, aber schau dir doch bitte an, wie Novi Sad spielerisch beisammen war. Allein der Tormann ist so eine Kundschaft, dass die mindestens mit zwei Gegentoren rechnen müssen. Ich mache mir wenig Sorgen. Wenn wir nicht mit der Ausgangssituation nicht aufsteigen, haben wir in der EL sowieso nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Das stimmt alles, was das Umfeld betrifft, aber schau dir doch bitte an, wie Novi Sad spielerisch beisammen war. Allein der Tormann ist so eine Kundschaft, dass die mindestens mit zwei Gegentoren rechnen müssen. Ich mache mir wenig Sorgen. Wenn wir nicht mit der Ausgangssituation nicht aufsteigen, haben wir in der EL sowieso nix verloren. in anbetracht des gestrigen spieles und des auswärtstores und der tatsache, dass wir daheim meist zwei klassen stärker sind, seh ich uns auch noch als favoriten an - mit der ausgangslage musst die einfach bezwingen, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. August 2012 Das stimmt alles, was das Umfeld betrifft, aber schau dir doch bitte an, wie Novi Sad spielerisch beisammen war. Allein der Tormann ist so eine Kundschaft, dass die mindestens mit zwei Gegentoren rechnen müssen. Ich mache mir wenig Sorgen. Wenn wir nicht mit der Ausgangssituation nicht aufsteigen, haben wir in der EL sowieso nix verloren. mag sein, aber sooo sattelfest seids ihr ja hinten auch nicht hängt halt, wie meistens, vom spielverlauf ab gelingt ein frühes tor, um die serben unter druck zu setzen, kann man das wahrscheinlich ausnutzen und heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2012 Abhaken und zu Hause wird dit klar gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2012 ihr könnts ja im grunde nur hoffen, dass die diversen fehler euch nicht das genick brechen burgstallers heber, der elfer, das zweite gegentor ihr habts zwar recht, dass das 1:2 besser als das 0:1 ist, aber es ist trotzdem ein scheiß schweres rückspiel in wahrheit müssts ihr wohl zu null spielen (bzw. zuerst 2 tore schießen, bevors eins fangts) ist erst mal ein auswärtstor der serben gefallen, wirds extrem schwer für mich ist novi sad (im gegensatz) zu schöttel nunmehr favorit, sehe eure chancen zwischen 40-45% ob man die serben mit einem krachvollen hanappi wirklich beeindrucken kann wage ich auch zu bezweifeln.... Klingt hoffentlich nicht allzu arrogant, aber ich sehe die Serben auf keinen Fall als Favorit. Bei denen hat doch auch relativ wenig funktioniert (Die Tore waren mehr oder weniger Zufallsprodukte), spielen noch keine Meisterschaft und haben hinten einen absoluten Fliegenfänger im Tor. Würde eher den Serben 40% Aufstiegschancen geben. Was allerdings stimmt ist dass es verdammt schwer wird wenn wir 0-1 hintenliegen, möcht ich nicht erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts