Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Recht hat er trotzdem, klassisch versaut aber alle anderen sind schuld, außer man selber^^. Das ist einfach typisch Rapid....

liest halt auch nur was dir in dein weltbild passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Sorry, deswegen ist er Profi und wir nicht. Damit er eben zum Schiri schaut und solche Fehler nicht macht. Er hat heute vermutlich seine Lektion für den Rest seiner Karriere gelernt. Kommt vor und passiert.

Das ist ein Totschlagargument. Auch ein Profi muss sich darauf verlassen können, dass ein Mindestmaß an Fairness eingehalten wird. Ein solcher Pfiff und ein derartig schnell und unbeeindruckt reagierender Stürmer sind meiner Meinung nach außerhalb des Vertrauensgrundsatzes. Ich finde, wenn man mit so etwas rechnen muss, dann kann man sich diese beschissenen Fair-Play-Aufnäher, Werbespots und Ansprachen vor den Spielen sparen und gleich das Recht des besseren Schummlers ausrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Natürlich Pro Rapid! Europacup hamma!

So ist recht!

Leider seh ich schon einen 3:2 Sieg im Heimspiel :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

boah also die Serben dürfen sich am Donnerstag warm anziehen! Der Torwart und die ganzen Schauspieler und "Invaliden" dort werden bitte auch gebührend empfangen. Schon allein wegen dem Elfer-Hampelmann und dem Reinlaufen müsstens schon a Strafe bekommen.

Hauts es weg!!

Der Tormann kann sich einen Regenmantel anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Vollkommen richtig also Heikkinen aufzustellen.

Also reicht es alt zu sein und schon ein paar mal Europacup gespielt zu haben um eine Aufstellung zu rechtfertigen?

Weil die sportliche Leistung hat es bei Heikkinen ja schon länger nicht mehr gegeben die diesen Einsatz berechtigen würde.

Folglich ist es also auch "vollkommen richtig" diesen Spieler durchspielen zu lassen obwohl nix, aber auch gar nix brauchbares von ihm kommt sondern im Gegenteil er massiv Fehler macht?

Aber da das ja Europacup und ganz anders als ein Ligaspiel ist geht das ok?

Interessante Sichtweise auf jeden Fall!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sehr routiniertes spiel von heikkinen, so führt man eine (junge) mannschaft in einem EL match. mit all seiner routine hat er dann auch den elfmeter nachschuss nebens leere tor gesetzt. bravo!

:lol: PotY imho.

Wer sagt dir, dass Ildiz irgendetwas besser gemacht hätte? Ihr solltet aufhören zuviel Fußballmanager zu spielen. Europapokal in Serbien ist kein Ligaspiel gegen Wacker Innsbruck im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Wurdest ned nur deppad reden wurdest wissn das eine Menge auf die Mannschafz hinghaut wurse und man genau weiss das ma selbst scheisse war und de chancen ned gnutzr hat

Hä? Mal angenommen ich würd verstehen was du da tippst.... immer selbst auf andere hinhauen ist ok, aber beim einstecken dann schwächeln?....Man sollt halt auch mit der Wahrheit leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist ein Totschlagargument. Auch ein Profi muss sich darauf verlassen können, dass ein Mindestmaß an Fairness eingehalten wird. Ein solcher Pfiff und ein derartig schnell und unbeeindruckt reagierender Stürmer sind meiner Meinung nach außerhalb des Vertrauensgrundsatzes. Ich finde, wenn man mit so etwas rechnen muss, dann kann man sich diese beschissenen Fair-Play-Aufnäher, Werbespots und Ansprachen vor den Spielen sparen und gleich das Recht des besseren Schummlers ausrufen.

er hat echt verdammt schnell reagiert. Aber woher soll der denn sowas ahnen können. mMn kann man so eine Situation ja kaum stellen. Ich hab auch einen Pfiff gehört. Königshofer schaut noch rüber und legt sich den Ball vor. Dann schießt plötzlich der Serbe ein... irr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Der Pfiff war deutlich zu hören, da ich mir auch gedacht habe, dass der Serbe nun eventuell auch noch Gelb bekommt, weil er den Ball ins Tor geschossen hat....umso größer war dann der Schock als das Tor gegeben wurde.

Zum Glück hat man noch das 2:1 erwurschtelt....

was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass man nach eine akzeptablen ersten Halbzeit schon wieder so eine zweite abliefert.

Schöttel kreide ich lediglich Heikkinens Auflaufen an, der unter jeglicher Kritik agierte...er kann ja auch nichts daran ändern, dass Burgstaller (zwar etwas zufällig) und Hofmann riesen Chancen auslassen bzw. Hofmann's Schuss an die Latte geht.

Man hats halt (vorerst) wieder einmal selbst vergeigt.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Er kann sich drauf verlassen, aber ein Trottel ist er dennoch wenn er sich darauf verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer sagt dir, dass Ildiz irgendetwas besser gemacht hätte? Ihr solltet aufhören zuviel Fußballmanager zu spielen. Europapokal in Serbien ist kein Ligaspiel gegen Wacker Innsbruck im eigenen Stadion.

Bleib mal am Teppich. Seine Leistung über die kompletten 90 Minuten waren lächerlich. Er hat nichts für die Offensive und zu wenig für die defensive gebracht.

JA seine Aufstellung von Start weg kann man vertreten, aber es gab wirklich keinen Grund, dass er 90 Minuten spielen durfte.

Es gibt keinen Beweis dafür, dass Ildiz alles besser gemacht hätte, aber er hat zuletzt gut gespielt und schwächer hätte er nun wirklich nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag