RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Es soll heute einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 Was ist das bitte für eine Unsitte mit dem abstoppen. Voll anrennen, draufhauen und wenn er hingreift ist der Goalie zumindest Sportinvalide. Gerade er sollte das wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2012 was für ein unnötiger drecksverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 gehts scheißen mit eurem zeit verzögern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 2. August 2012 haha der königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 wir schießen in 5 jahren kein tor gegen die Stimmt. Die spielen in 5 jahren cl, wir sind 5ter hinter ried und kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) königshofer mit einem dezenten: "wos isn oida" zum serben auch genial bearbeitet 2. August 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2012 der nächste sterbende schwan.. ungustln^3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2012 Wenn man es genau nimmt, hätte der Elfmeter wiederholt werden müssen, da 2 Serben viel zu Früh in den Strafraum gerannt sind. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. August 2012 10 minuten nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. August 2012 Luki Ich bleib dabei -> vercoacht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Es wäre so lustig, wenns nicht so traurig wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Was ist das bitte für eine Unsitte mit dem abstoppen. Voll anrennen, draufhauen und wenn er hingreift ist der Goalie zumindest Sportinvalide. Gerade er sollte das wissen. jetzt kommen die weisheiten, hofmann verwertet eh nur 99 von 100 elfer mit diesem "trick". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 königshofer mit einem dezenten: "wos isn oida" zum serben auch genial ich hab da mindestens zweimal ein "Oaschloch" abgelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. August 2012 Ich bin amal a Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts