FK Vojvodina Novi Sad - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Bitte PS tu uns und dem Heikki einen B䲥ndienst und wechsel ihn aus !!

[klugscheissen] den bärendienst hat er ihm schon mit der aufstellung erwiesen [/klugscheissen]

ansonsten bin ich inhaltlich bei dir. :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für Heikkinen!!!

Sofort hinaus mit ihm, das kann es einfach nicht sein, ich will ihn nie wieder im Rapid-Dress sehen!

Da muss sofort Ildiz rein!

Ansonsten das erwartet schwierige Spiel, Hofmann mit einem Traumschuss und Pech im Abschluss.

Wir halten gut dagegen, auswärts sind die nicht schlecht, im Abschluss aber (noch) sehr harmlos.

Ein Auswärtstor wäre sehr wichtig, ich blicke aber der 2. Hälfte sehr entspannt entgegen.

Noch einmal: Heikkinen raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nichts gesehen von der ersten hz, bitte um eine kurze zusammenfassung. wie tun wir uns?

Admira mit guten chancen, dann aber ein eigentor. Deshalb 0:1

Rapid wie damals. Zwei gute chancen. Novi sad zwar gefährlich, aber keiner kann schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nichts gesehen von der ersten hz, bitte um eine kurze zusammenfassung. wie tun wir uns?

Sehr schwer, Chance auf beide Seiten, wir mit den vermutlich besseren (Hofmann Latte, Burgstaller Heber). Ansonsten der Kick vom letzten Jahr, mit ein paar positiven Momenten. Abwehr schwimmt sehr und zu vielen Chancen diaf ma Novi Sad nimma kommen lassn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

[klugscheissen] den bärendienst hat er ihm schon mit der aufstellung erwiesen [/klugscheissen]

ansonsten bin ich inhaltlich bei dir. :D

Siehst, der nimmt mir mit der Aufstellung sogar das Denkvermögen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Anfangsphase war beschissen, danach wars ganz ok - 2:0 sofern jemand dem Burgstaller die Gummler auszieht, Steffen den nächsten einfach einepickt unds boyd klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

[Off-Topic]

Btw, unsere Beachvolleyball-Herren haben gegen CH hoch verloren und damit ist Olympia für sie auch erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

prohaska der depp. der ball hat einfach eine totale fetten gehabt. so einfach ist das dann nicht.

ich hätt auch gesagt, dass er den Ball stoppen hätte sollen. Von einem Profikicker darf man das schon erwarten, so eine Fettn kann der Ball gar nicht haben. Burgstaller in dieser Situation ein wenig überhastet. Seis drum, die Chancen sind absolut intakt und man sollte nach 45 Minuten nicht die Nerven wegschmeißen. Es steht 0:0, die sind ja auch keine Übermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

prohaska der depp. der ball hat einfach eine totale fetten gehabt. so einfach ist das dann nicht.

no geh, er hätt DEM ball halt ned direkt nehmen sollen...

nichts gesehen von der ersten hz, bitte um eine kurze zusammenfassung. wie tun wir uns?

mika, ebner, kuhn, nutschi und dober komplett scheiße...

business as usual.. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[Off-Topic]

Btw, unsere Beachvolleyball-Herren haben gegen CH hoch verloren und damit ist Olympia für sie auch erledigt...

Super! :fuckthat:

ich hätt auch gesagt, dass er den Ball stoppen hätte sollen. Von einem Profikicker darf man das schon erwarten, so eine Fettn kann der Ball gar nicht haben. Burgstaller in dieser Situation ein wenig überhastet. Seis drum, die Chancen sind absolut intakt und man sollte nach 45 Minuten nicht die Nerven wegschmeißen. Es steht 0:0, die sind ja auch keine Übermannschaft.

Und wenn er ihn reinlupft ist er der held weil traumtor.

Hätti wari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.