Der Kader


Recommended Posts

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Rosenberger gehört halt nicht uns und ist auch kein Akademiespieler. Bei Hodzic stimme ich zu, ich würde aber definitiv einen Prohart noch nennen (wieselflink, technisch gut!), ebenso Augustin (halt jetzt verletzt), Holzer hat eine gute Torquote, aber ist ein schwieriger Typ. Valtiner hab ich mir als RV zum Aufbauen notiert, bringt auch gute Leistungen.

Rosenberger gehört leider Sturm, stimmt. Hodzic wirkt "kräftig" und gehört schon längst in die Erste eingebaut. Prohart sehe ich noch nicht reif für die BuLi. Augustin und Valtiner muss man auch in die Erste einbauen und reifen lassen. Holzer kannst vergessen. Der hat nicht mal das Zeug für die Erste Liga. (schlampig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Rosenberger gehört leider Sturm, stimmt. Hodzic wirkt "kräftig" und gehört schon längst in die Erste eingebaut. Prohart sehe ich noch nicht reif für die BuLi. Augustin und Valtiner muss man auch in die Erste einbauen und reifen lassen. Holzer kannst vergessen. Der hat nicht mal das Zeug für die Erste Liga. (schlampig) 

Bist du öfters bei den Spielen der Amateure? Was ist mit Ranacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 22 Minuten:

Bist du öfters bei den Spielen der Amateure? Was ist mit Ranacher?

Ranacher ist am Anfang ziemlich gehyped worden, würde ihn aber hinter Prohart ansiedeln.

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Rosenberger gehört leider Sturm, stimmt. Hodzic wirkt "kräftig" und gehört schon längst in die Erste eingebaut. Prohart sehe ich noch nicht reif für die BuLi. Augustin und Valtiner muss man auch in die Erste einbauen und reifen lassen. Holzer kannst vergessen. Der hat nicht mal das Zeug für die Erste Liga. (schlampig) 

Bin mit dir absolut d'accord, bei Prohart kann man es ja durchaus probieren ihn reifen zu lassen (ähnlich wie Augustin und Valtiner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Joshua Steiger aus der U16-Akademie ist der erste “Aufsteiger“ in die Profimannschaft.

Er spielt bereits im U16-NT und hat schon internationales Interesse (Ingolstadt,...) auf sich gezogen.

https://www.transfermarkt.at/joshua-steiger/profil/spieler/440906#/

Viel Erfolg Joshua, gib Gas und bleib verletzungsfrei!

Quelle: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 55 Minuten:

Joshua Steiger aus der U16-Akademie ist der erste “Aufsteiger“ in die Profimannschaft.

Er spielt bereits im U16-NT und hat schon internationales Interesse (Ingolstadt,...) auf sich gezogen.

https://www.transfermarkt.at/joshua-steiger/profil/spieler/440906#/

Viel Erfolg Joshua, gib Gas und bleib verletzungsfrei!

Quelle: Kleine

Das überrascht mich jetzt, obwohl ich von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten bereits gehört habe. Mutig, aber nicht schlecht! Beim Jahrgang 2001 komm sogar ich mir alt vor :D

Dass Flecker fast fix ist, freut mich extrem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

1860 steigt in Liga 3 ab. Verringert unsere Chancen auf Liendl sicher nicht, vor allem, wenn er sich nach dem Chaos in München nach ländlicher Idylle im Lavanttal sehnt :D

Würde mich nicht wundern, wenn das noch diese Woche finalisiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jedoch hat Lask schon einige Verpflichtungen getätigt und vor der Saison gemeint dass sich bezüglich Kader nicht viel ändern wird...

ich glaube nicht, dass genug Geld für Liendl und Pogatez bei den Linzern da ist 

Sturm sehe ich da als gefährlicher die suchen einen ZM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.