Der Kader


Recommended Posts

Postaholic

Hab mir jetzt in einem uns leistbaren Rahmen österreichische RV im Alter von 20 -28 angeschaut.

Transfermarkt hat mir zwölf ausgespuckt, bei denen der Vertrag ausläuft bzw. noch nicht verlängert wurde:

- Potzmann (Sturm Graz, 23)

- Hart (SV Ried, 27)

- Bergmann (SV Ried, 27)

- Höller (SV Mattersburg, 28)

- Berger (FAC, 26 - war allerdings bereits bis Winter bei uns)

- Seebacher (Kapfenberg, 28 - auch ein alter Bekannter)

- Ingolitsch (FC Liefering, 20)

- Becirovic (FAC, 28)

- Posch (Admira, 23)

- Weinwurm (SV Horn, 27)

- Jackel (BW Linz, 22)

- Rosenbichler (Admira, 21)

Viel brauchbares ist demnach nicht vorhanden. Hoffe man kann einen Ingolitsch bekommen. Potzmann wäre der klassische alljährliche WAC - Sturm - Transfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Hab mir jetzt in einem uns leistbaren Rahmen österreichische RV im Alter von 20 -28 angeschaut.

Transfermarkt hat mir zwölf ausgespuckt, bei denen der Vertrag ausläuft bzw. noch nicht verlängert wurde:

- Potzmann (Sturm Graz, 23)

- Hart (SV Ried, 27)

- Bergmann (SV Ried, 27)

- Höller (SV Mattersburg, 28)

- Berger (FAC, 26 - war allerdings bereits bis Winter bei uns)

- Seebacher (Kapfenberg, 28 - auch ein alter Bekannter)

- Ingolitsch (FC Liefering, 20)

- Becirovic (FAC, 28)

- Posch (Admira, 23)

- Weinwurm (SV Horn, 27)

- Jackel (BW Linz, 22)

- Rosenbichler (Admira, 21)

Viel brauchbares ist demnach nicht vorhanden. Hoffe man kann einen Ingolitsch bekommen. Potzmann wäre der klassische alljährliche WAC - Sturm - Transfer :D

Posch hat mmn Potential zu einem soliden Buli Verteidiger, er hat im Frühjahr ein paar gute Partien abgeliefert. Er kommt aber nicht an Zwierschitz vorbei. Ich hoffe zwar, dass er bei uns bleibt würde es aber verstehen wenn er wohin gehen würde wo er bessere Chancen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Posch hat mmn Potential zu einem soliden Buli Verteidiger, er hat im Frühjahr ein paar gute Partien abgeliefert. Er kommt aber nicht an Zwierschitz vorbei. Ich hoffe zwar, dass er bei uns bleibt würde es aber verstehen wenn er wohin gehen würde wo er bessere Chancen hat. 

Bin mir halt nicht sicher, ob man bei uns als Ersatz für einen so souveränen Spieler, wie Standfest, jemanden holen möchte der bei einem Verein der Bundesliga mehr in der zweiten Mannschaft gespielt hat. Ist aber natürlich (auch aufgrund seines Alters) ein interessanter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
V.Carter schrieb vor 34 Minuten:

Was kann man denn zu diesem Tschernegg sagen, kann der was?

Würd ich schon sagen. Er selbst hat aber angekündigt gerne bei uns bleiben zu wollen und der Verein will auch verlängern, glaub nicht, dass er zu euch wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WACSupporter schrieb vor 4 Minuten:

Würd ich schon sagen. Er selbst hat aber angekündigt gerne bei uns bleiben zu wollen und der Verein will auch verlängern, glaub nicht, dass er zu euch wechselt.

Weiß auch nicht, ob wir ihn zwingend brauchen. Wenn wir ihn unbedingt wollen, werden wir ihn auch bekommen :)

Aber mal sehen, hab da volles Vertrauen in Baumgartner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 6 Stunden:

Pfeifenberger hat mir heute übrigens gesagt, dass er bereits weiß, welche Akademiespieler er einbauen will, aber es noch nicht verraten wird.

Sollten die Aka-Spieler schon bei den Amateuren spielen, hoffe ich, das sie ab jetzt ebenfalls in Urlaub geschickt werden um zum Saisonauftakt voll motiviert und ausgeruht angreifen zu können. Den Aufstieg in die RL hat man sowieso schon in der Tasche, da passiert nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Sollten die Aka-Spieler schon bei den Amateuren spielen, hoffe ich, das sie ab jetzt ebenfalls in Urlaub geschickt werden um zum Saisonauftakt voll motiviert und ausgeruht angreifen zu können. Den Aufstieg in die RL hat man sowieso schon in der Tasche, da passiert nix mehr!

Normal schon. Wäre gegenüber den Spielern von den Amas ja unfair, wenn man wen direkt aus der Akademie hochziehen würde.

Aus meiner Sicht gibt es von den Amateuren und auch auf die Position bezogen nur 5 - 6 Möglichkeiten, wen man da hochziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 28 Minuten:

Normal schon. Wäre gegenüber den Spielern von den Amas ja unfair, wenn man wen direkt aus der Akademie hochziehen würde.

Aus meiner Sicht gibt es von den Amateuren und auch auf die Position bezogen nur 5 - 6 Möglichkeiten, wen man da hochziehen könnte.

also ich seh dort keine 5-6. der rosenberger ja..der hat gestern schon angedeutet warum. sonst sehe ich da nur den hodzic, sonst keinen mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 42 Minuten:

also ich seh dort keine 5-6. der rosenberger ja..der hat gestern schon angedeutet warum. sonst sehe ich da nur den hodzic, sonst keinen mehr! 

Rosenberger gehört halt nicht uns und ist auch kein Akademiespieler. Bei Hodzic stimme ich zu, ich würde aber definitiv einen Prohart noch nennen (wieselflink, technisch gut!), ebenso Augustin (halt jetzt verletzt), Holzer hat eine gute Torquote, aber ist ein schwieriger Typ. Valtiner hab ich mir als RV zum Aufbauen notiert, bringt auch gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.