Der Kader


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Ihr VERSAGER geht einfach nur absteigen, die sportliche Führung ist der größte Witz in der Bundesliga, was für eine Leistung. In der Privatwirtschaft wären schon längst alle gefeuert worden. Ihr NIETEN!

Yep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Zeit für ein Transparent auf der Ost Steher:  Leute im Vorstand mit Fussballsachverstand gesucht! RZ Geld vorhanden! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

*** Gerüchteküche-intern ***

#insiderinfo_on

1) Sollte der WAC nicht absteigen, bekommen wir unsere alte Nummer 10 (M.L.) zurück (falls er die Rückkehr in die Österreichische BL akzeptiert, Gehalt ist nicht das Problem)!

2) Sollte der WAC absteigen wird unser Präsident alles unternehmen um sofort wieder aufzusteigen.

Sollte dies nicht klappen und wir steigen nächste Saison nicht wieder auf, wird Hr. Riegler komplett aussteigen.

#insiderinfo_off

...bitte nicht um Quelle fragen...einfach so wirken lassen...ist in den informieren Wolfsberger Kreisen eh schon seit einer Woche kein Geheimnis mehr....

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

#insiderinfo_on

1) Sollte der WAC nicht absteigen, bekommen wir unsere alte Nummer 10 (M.L.) zurück (falls er die Rückkehr in die Österreichische BL akzeptiert, Gehalt ist nicht das Problem)!

2) Sollte der WAC absteigen wird unser Präsident alles unternehmen um sofort wieder aufzusteigen.

Sollte dies nicht klappen und wir steigen nächste Saison nicht wieder auf, wird Hr. Riegler komplett aussteigen.

#insiderinfo_off

...bitte nicht um Quelle fragen...einfach so wirken lassen...ist in den informieren Wolfsberger Kreisen eh schon seit einer Woche kein Geheimnis mehr....

 

1 und 2 glaub ich

3 kann ich mir nicht vorstellen. Nachdem das jetzt 1 Woche alt ist, waren die Punkte wohl Inhalt der letzten Aussprache. Die Enttäuschung nach dem lustlosen Auftritt bei Rapid hat da wohl noch mitgeschwungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dieser Pfeifenberger macht den ganzen Klub kaputt, der Joachim war so ziemlich der einzige Spieler der immer Leistung brachte. Pfeinbergers Entscheidungen sind "merkwürdig".

 

Erster Schock überwunden, kann die Entscheidung nur verstehen wenn er einen Plan hat, wer zukünftig die rechte Seite bespielen soll. Wenn er den Klub jedoch in die 2. Division lenkt kann er sich "Abstiegstrainer" ans Revers nageln.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ersatz-goalie-richard-strebinger-auf-vereinssuche-/

 

im Artikel wird unter anderem erwähnt:

Zitat

Als Fix-Abgänge stuft das Blatt die beiden Leihspieler Philipp Prosenik (WAC) und Maximilian Entrup (St. Pölten) ein, beide werden nicht benötigt.

Prosenik wird also nicht bei Rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
geoale schrieb vor 1 Stunde:

Wird dann wohl zu SKN, Admira oder in die EL wechseln....

Ich vermute Wien ist zuweit weg von Wolfsberg.

jetzt tut mir das Proserl aber leid...

7 Tore sind vielleicht doch ein bisserl wenig - vor allem ohne Konstanz wie zB. Hellquist der schießt ca. alle 20 Spiele ein Tor!!

Wenn ich als Spieler nicht dort spielen möchte wo mein Vertrag ist und - 100% Leistung zu geben bereit bie, wie es von jedem Anderem auch verlangt wird-  sollte ich mein Profidasein schnellstens überdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.