Der Kader


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

nein, hatte auf eigenen Wunsch keinen befristeten Vertrag wie andere Sportdirektoren,Trainer oder Spieler, wo der Verein jetzt möglicherweise 1-2 Restvertragsdauer auszahlen muss, sondern ein normales unbefristetes Angestelltenverhältnis. Konsumiert also jetzt noch seinen offenen Urlaub und fertig.

Er hat damals gesagt, er will einen Vertrag wie jeder normale Arbeiter und Angestellte damit ihn der Verein jederzeit kostengünstig los werden kann wenn man mit seiner Arbeit nicht zufrieden wäre. Heute bereut er aus finanzieller Sicht vielleicht diese Entscheidung, keine Ahnung.

Aufschlussreich, danke dir, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hafe schrieb vor 39 Minuten:

Ist Zündel eigentlich als Rechter Verteidiger eingeplant?  Diese Position ist nach dem Abgang von Standfest ja vakant! Wer kommt da noch infrage?

Das fragen sich viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hafe schrieb vor 4 Stunden:

Ist Zündel eigentlich als Rechter Verteidiger eingeplant?  Diese Position ist nach dem Abgang von Standfest ja vakant! Wer kommt da noch infrage?

Bis jetzt gibt's da nur Zündel. Einen Sollbauer will ich rechts nicht sehen. Und Baldauf ist nicht mehr da. Vielleicht kommt ja ein Junger als Backup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb vor 16 Stunden:

Zündel hat auch für ein Jahr verlängert, damit ist nur noch Platz für einen neuen Spieler!

Muss mich korrigieren, mit den 3 Jungen aus unserem Nachwuchs wären wir komplett!

Die Kleine schreibt heute aber von weiteren Zugängen bzw. Verlängerungen! :ratlos:

Vielleicht werden wir ja noch den einen oder anderen Spieler los (Drescher?) bzw. ist die Zukunft von Jacobo auch noch nicht geklärt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Muss mich korrigieren, mit den 3 Jungen aus unserem Nachwuchs wären wir komplett!

Die Kleine schreibt heute aber von weiteren Zugängen bzw. Verlängerungen! :ratlos:

Vielleicht werden wir ja noch den einen oder anderen Spieler los (Drescher?) bzw. ist die Zukunft von Jacobo auch noch nicht geklärt, oder?

Ich rechne noch mit 2 neuen Spielern.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Muss mich korrigieren, mit den 3 Jungen aus unserem Nachwuchs wären wir komplett!

Die Kleine schreibt heute aber von weiteren Zugängen bzw. Verlängerungen! :ratlos:

Vielleicht werden wir ja noch den einen oder anderen Spieler los (Drescher?) bzw. ist die Zukunft von Jacobo auch noch nicht geklärt, oder?

Bei folgenden Spielern mit Vertrag würde ich derzeit nicht mit 100% von einem Verbleib ausgehen:

Jacobo (bleibt normalerweise schon, aber man weiß ja nie), Drescher, Wernitznig, Rabitsch (eventuell Leihe in die Erste Liga?)

Der einzige, der jetzt noch ohne Gewissheit dasteht ist Zaki Sanogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 32 Minuten:

Bei folgenden Spielern mit Vertrag würde ich derzeit nicht mit 100% von einem Verbleib ausgehen:

Jacobo (bleibt normalerweise schon, aber man weiß ja nie), Drescher, Wernitznig, Rabitsch (eventuell Leihe in die Erste Liga?)

Der einzige, der jetzt noch ohne Gewissheit dasteht ist Zaki Sanogo.

gibt es bei Sanogo eine Tendenz? Weiß die Krone was?

Rabitsch Leihe in die EL wäre vielleicht 16/17 schon eine Option gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 1 Stunde:

gibt es bei Sanogo eine Tendenz? Weiß die Krone was?

Rabitsch Leihe in die EL wäre vielleicht 16/17 schon eine Option gewesen.....

Die Krone sollte es auch wissen, hat aber nie davon geschrieben, aber ich in meiner Tätigkeit als Journalist weiß es :D

Laut Pfeifi hat er für Sanogo derzeit einfach keinen Platz im Kader aufgrund der Reduzierungen, kann mir gut vorstellen, dass sie bei ihm ziemlich zuwarten, ob noch wer geht und sonst ist die Tendenz klar bei Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Bei folgenden Spielern mit Vertrag würde ich derzeit nicht mit 100% von einem Verbleib ausgehen:

Jacobo (bleibt normalerweise schon, aber man weiß ja nie), Drescher, Wernitznig, Rabitsch (eventuell Leihe in die Erste Liga?)

Der einzige, der jetzt noch ohne Gewissheit dasteht ist Zaki Sanogo.

Widerspruch!? Zako Sanogo ohne Gewissheit und Jacobo, Drescher, Wernitznig und Rabitsch!

Bezüglich Sanogo ist die Vereinslinie auch etwas seltsam. Im Herbst hat es geheissen "Spieler mit Potential der behutsam aufgebaut werden soll"... und nun ist der auf Grund der Kaderreduzierung am Abstellgleis (trotz Aufstieg der Amateure, wo man ihn weiter aufbauen kann).

Ich schließe mich mitterlweile den Meinungen an, dass die Kaderplanung aus dem Ruder gelaufen ist - verstärkt in der letzten Saison. Bin gespannt ob sich diesbezüglich mit weitteren Abgängen / Zugängen noch etwas ausgleichend ändert.

Handlungsbedarf sehe ich in der Verteidigung (RV) und im Offensives Mittelfeld; Übergangebot im zentralen Mittelfeld sowie im Sturm, insbesondere wenn man hier das Potential aus der zweiten Mannschaft berücksichtigt. So meine ich, dass man mit Hodzic, Camber und Holzer die vierte Kaderstelle im Sturm besetzten hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hafe schrieb vor 2 Stunden:

Widerspruch!? Zako Sanogo ohne Gewissheit und Jacobo, Drescher, Wernitznig und Rabitsch!

Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Sanogo ist vertragsmäßig ungewiss, die anderen hätten theoretisch noch Vertrag und von Vereinsseite wurde keine Auflösung oder ähnliches nahegelegt. Daher sind sie, wenn sie sich mit ihrer Situation zufriedenstellen können nicht ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.