Der Kader


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Chan_White schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2016 um 18:27 :

Das glaub ich nicht. Canadi hat schon über mehrere Saisonen gezeigt, dass er in der Lage ist einer Mannschaft verschiedene und erfolgreiche taktische Konzepte beizubringen. Pfeifenberger ist eher ein Motivator der seine Mannschaften 'einfach' spielen lässt und versucht über die Leidenschaft zum Erfolg zu kommen. Hätte Rapid einen Motivator gewollt, wäre es viel näherliegender gewesen Don Didi zu holen, der ein ähnlicher Typ wie Pfeifenberger ist.

 

Ich schätze, obwohl Kühbauer einer meiner Lieblingsfußballer in der österreichischen Liga ist, Pfeifenberger ein wenig besser als Trainer ein. Wahrscheinlich liegt das aber auch daran, das Pfeifenberger und sein Co-Trainer Ilzer auch ein eingespieltes Team sind. Auch hatte er es geschafft Wiener Neustadt lange oben zu halten, was natürlich Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Naja Hellquist könnte von mir aus gehen.

Wenn Sakko wirklich wiederkommt und muss der WAC nicht dringend wenn suchen wen Prosenik nicht bleibt!

rambo3 schrieb vor 59 Minuten:

Sakko könnte wieder retour kommen! ?

Hoffentlich zu uns und nicht zur Admira!

Bin gespannt wenn er im Winter zu einem Verein wechselt ob dieser Ablöse zahlen muss.

Auf Dever Orgill freue ich mich aber schon..Bin gespannt wie sich der hält in der Mannschaft.

Eine AufstellunG:

Prosenik-Orgill im Sturm und Sanogo-Nutz im MF wird spannend und könnte sicher sehr gefährlich werden!

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Einen Stürmer habt ihr ja im Winter schon verpflichtet. Bin gespannt, ob dann auch ein Stürmer gehen wird/soll, denn ansonsten war da im WAC-Kader schon ein Überangebot an Stürmern.

Sakko kann ja auch über die Außenbahn kommen. An eine Verlängerung von Hellquist und Trdina glaub  ich nicht. Allerdings werden die wohl bis Sommer bei uns sein...

Bedarf hätten wir aber auch in der Abwehr, IV und auch RV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Hellquist darf mittlerweile nur noch aus einem Grund manchmal spielen: Damit der WAC zumindest ein paar Euro bekommt wenn er uns verlässt.

PS: Hrn. Sollbauer wurde nahegelegt sich auch bereits im Winter einen neuen Verein zu suchen.

 

Ob wir beide im Winter loswerden, ist aber schon fraglich? Sind ja im Sommer ablösefrei zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

Hellquist darf mittlerweile nur noch aus einem Grund manchmal spielen: Damit der WAC zumindest ein paar Euro bekommt wenn er uns verlässt.

PS: Hrn. Sollbauer wurde nahegelegt sich auch bereits im Winter einen neuen Verein zu suchen.

 

Ob der WAC so gscheid ist? Solange wir ablösen bekommen kann er gehen...Ansonsten soll und muss Pfeifenberger ihn nocheinmal in die Startelf geben.

rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

Sakko kann ja auch über die Außenbahn kommen. An eine Verlängerung von Hellquist und Trdina glaub  ich nicht. Allerdings werden die wohl bis Sommer bei uns sein...

Bedarf hätten wir aber auch in der Abwehr, IV und auch RV!

IV und RV stimme ich absolut zu! Und zwar Dreistück! Aber MF muss auch einer kommen!

 

rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Ob wir beide im Winter loswerden, ist aber schon fraglich? Sind ja im Sommer ablösefrei zu haben!

Sollbauer hat VERTRAG bis 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Sakko kann ja auch über die Außenbahn kommen. An eine Verlängerung von Hellquist und Trdina glaub  ich nicht. Allerdings werden die wohl bis Sommer bei uns sein...

Bedarf hätten wir aber auch in der Abwehr, IV und auch RV!

Diesen Versuch gabs mal in der Südstadt, ich würde ihn für gescheitert erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wernitznig ist verletzt. Wird am Meniskus operiert! :(

 

Wuschi auf FB:

" Vorzeitiges Saisonaus 1f641.png:(
Leider habe ich mich beim Auswärtsspiel in Altach am Meniskus verletzt und muss kommenden Mittwoch operiert werden. Somit ist die Saison für mich gelaufen. Hoffe die Reha wird nicht zu lange dauern und ich kann im Frühjahr wieder voll angreifen "

 

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.