Der Kader


Recommended Posts

Postaholic
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Warum? Bei Sakko fehlt ja nur die Freigabe seines Clubs, die kann er auch im Februar noch bekommen!

sicher?

Lt. einer OnlineZeitung(habe den Namen vergessen: Laola, Spox etc einer von denen halt) Hat gemeint: Dass heute Deadline ist (also der 31.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb am 7.2.2017 um 10:51 :

Ouedraogo-Rückkehr ist nun perfekt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-rueckkehr-von-issiaka-ouedraogo-zum-wac-ist-offziell/

In der Offensive ist der WAC nun mMn sehr, sehr gut aufgestellt.

m.M. nach ein Überangebot

sakko, Prosenik, Topo, Orgill, Trdina, Hellquist, Sanogo 

alles Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
WACSupporter schrieb vor 28 Minuten:

Wenns wen interessiert:

Hab für ein internationales Projekt, wo ich seit zwei Jahren moderiere, ein Interview mit Dever Orgill gemacht. (ist im zweiten Teil des Videos zu sehen)

Würd mich über Feedback freuen :)

 

Sehr interessantes Gespräch. Mir hat gefallen, dass es nicht nur um Fussball ging und es deshalb kein 0815 Interview war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 12 Stunden:

Wenns wen interessiert:

Hab für ein internationales Projekt, wo ich seit zwei Jahren moderiere, ein Interview mit Dever Orgill gemacht. (ist im zweiten Teil des Videos zu sehen)

Würd mich über Feedback freuen :)

 

top, hat mir sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Standfest steht vor dem 500. Bundesliga-Spiel. Am Samstag wird er es in Graz höchstwahrscheinlich absolvieren. Sein erstes absolvierte er mit 18 Jahren am 14. April 1999 GAK- SV Austria Salzburg.

In den 18 Jahren Bundesliga wurde er 2 Mal Meister, 5 Mal Cupsieger und 2x Supercupsieger.

Gratulation an ihn für diese Leistung.

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
geoale schrieb vor 19 Stunden:

Standfest steht vor dem 500. Bundesliga-Spiel. Am Samstag wird er es in Graz höchstwahrscheinlich absolvieren. Sein erstes absolvierte er mit 18 Jahren am 14. April 1999 GAK- SV Austria Salzburg.

In den 18 Jahren Bundesliga wurde er 2 Mal Meister, 5 Mal Cupsieger und 2x Supercupsieger.

Gratulation an ihn für diese Leistung.

 

Ein absoluter Vorzeigeprofi, der am Platz arbeitet und rackert, wie kein Zweiter und nicht zuletzt eine tolle Persönlichkeit, die ich auch außerhalb des Spielfeldes sehr schätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

~70% von dem aktuellen Kader kannst in die Tonne kloppen, hier wurde einfach nur wahllos ein Kader zusammen gekauft, das zeigt ja alleine die Anzahl an Spielern, ich mein wer braucht schon einen 33 Mann Kader?

4 Torhüter !

8 Verteidiger !

13 Mittelfeldspieler !!!!!

8 Stürmer !!!!!

Natürlich sind da ein paar Junge dabei  (6-7) aber alle mit Vertrag wie es scheint. Einfach furchtbar diese Transferpolitik. Die Führungsetage verhält sich einfach nur dumm.

 

Laut Webseite

4\7\10\6 ohne die Jungen. Für so einen kleinen Verein viel zu viel.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

~70% von dem aktuellen Kader kannst in die Tonne kloppen, hier wurde einfach nur wahllos ein Kader zusammen gekauft, das zeigt ja alleine die Anzahl an Spielern, ich mein wer braucht schon einen 33 Mann Kader?

4 Torhüter !

8 Verteidiger !

13 Mittelfeldspieler !!!!!

8 Stürmer !!!!!

Natürlich sind da ein paar Junge dabei  (6-7) aber alle mit Vertrag wie es scheint. Einfach furchtbar diese Transferpolitik. Die Führungsetage verhält sich einfach nur dumm.

 

Laut Webseite

4\7\10\6 ohne die Jungen. Für so einen kleinen Verein viel zu viel.

Vergiss nicht: Mit Trdina und Rosenberger hatten wir 2 Langzeitverletzte!

Aber gut durchdacht ist der Kader bestimmt nicht, da gebe ich dir Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.