Der Kader


Recommended Posts

Gast mostbartl

Also ein Spielmacher (MF) muss noch kommen sonst wirds eine Zitterpartie um den Abstieg!

Ende August sollten wir 10 Punkte haben. Sollte ein erreichbares Ziel sein!

Nutz und Offi haben Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nutz und Offi haben Potential

Kein anderer außer Jacobo probiert ein Solo zu machen. Das vermisse ich wenn er nicht im Spiel ist. Klar nicht jeder Spielzug von Jacobo ist gut/ erfolgreich, aber ein (sehr) guter Ansatz!

Ich glaube der WAC wird sich aber (leider) keinen weiteren Spieler holen. (Außer Sanogo wenn der endlich das Visum bekommt)

Weiß man etwas von Saman Nariman Jahan? Er war Testkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
geoale schrieb vor einer Stunde:

ab wann kann man mit einem Einsatz von Zanogo rechnen?

(ich komme zzt. nicht auf die Website)

kann Zanogo Deutsch/Englisch?(Oussale konnte ja nur Französisch)

wie gut ist Zanogo?

*Sanogo

Er wird anscheinend ein Jahr vom FC Rahimo aus Burkina Faso ausgeliehen. Letztes Jahr hat er ja in Straßburg gespielt, daher überrascht mich dieser Zustand etwas, aber sollte er gut sein, könnten wir uns sicher leisten ihn fix holen.

Wie es um seine Sprachenkenntnisse steht, weiß ich nicht genau, aber im Training hat ihm der Heimo letztens immer schon Anweisungen im Dialekt geschrien, also sollten die Basics funktionieren.

Aus meiner Sicht hat der Junge extrem viel Potential. Er ist eine Sprintrakete und hat im Training schon einige unglaubliche Tore per Seitfallzieher gemacht, er muss sich aber sicher körperlich und von der Spiel - und Passintelligenz noch steigern. Für mich ist er aber die perfekte Wechseloption, wenn du mal 1:0 führst und in der letzten Viertelstunde kontern möchtest. Da läuft er sicher den meisten Verteidigern davon. Er ist ein Flügelstürmer, den du aber auch ganz vorne mal in die Mitte reinwerfen kannst. Sehe den Transfer vorsichtig aber doch als sehr positiv. 

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Hier würd der Zaki Sanogo übrigens spielen, wäre er nicht zu uns gewechselt. Wir werden da für ihn ja schon die große Fußballwelt sein :D

Naja, Österreich ist auch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern vom Fußball her ein Traum, obwohl viele sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.