Der Kader


Recommended Posts

Gast mostbartl

Mein Wunschneuzugang wäre Rasner von Grödig (20 Jahre, im Mittelfeld offensiv variabel einsetzbar).

ja solche leute muss der wac bekommen...wenn möglich! junge, ausbaufähige spieler. irgendwelche leute aus der skygo oder mitläufer bei anderen teams haben uns spielerisch NICHT weitergebracht. positiv nur der zündel, der aus seinen begrenzten fussball. möglichkeiten alles rausholt in den letzten runden! der wird nie ein schneller, trickreicher spieler aber er hat ein grosses herz, obwohl der mich im herbst viel nerven gekostst hat. mittlerweile ein sehr braver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieso hat man dem Wernitznig überhaupt ein neues Angebot vorgelegt? Gibts ja nicht, dass man auf den Flügel nix besseres bekommt.

Hoffentlich wird auch Silvio nicht verlängert, von dem kommt schon seit jeher viel zu wenig, vor allem für einen Legionär. Ich würde hier die Situation bei Austria Klagenfurt abwarten und dann bei Eler anklopfen, der hätte sicher das Potential für die BuLi und ist dazu noch halbwegs jung.

Hellquist ist leider der nächste Rohrkrepierer im Sturm, den wird man aber wohl wegen laufendem Vertrag bis 2017 nicht los.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mal schauen wer geht. Im Mittelfeld gibt es sicher etwas zu tun. Die Defensive ist eh relativ gut fixiert und beim Sturm ist es eine Frage, ob man einen nützlichen Spieler findet. Mir ist da relativ egal wie er die Tore macht, aber mindestens 8 Tore wären nett. Wenn es wieder so ein Stürmer wie Hellquist, Simon oder Oussale ist, kann man es sich sparen.

Off-Topic

Gotal ist jetzt vereinslos, ist mir garnicht aufgefallen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gotal ist jetzt vereinslos, ist mir garnicht aufgefallen.

bitte keinen zujl 2.0 , danke! diese poser dürfen sich woanders austoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sind laut steirischer Krone an Flecker von Kapfenberg interessiert - viel geb ich darauf aber nicht, nachdem in diesem Artikel auch die Rede von einem Interesse Sturms die Rede ist und der Berater von Flecker vom Interesse einiger Klubs, jedoch nicht von Sturm spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Wunschstürmer wäre Topo

Gotal :deppat::vogelzeigen:


Mein Wunschstürmer wäre Topo

Gotal :deppat::vogelzeigen:

was ist eigenlich mit dem Ofuso von Grödig?

Bleibt der in Ö oder geht er zurück nach D

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.