Der Kader


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Na geh Mostbartl, das ist eine gute Verlängerung ohne wenn und aber.

22.4. Der WAC hat den ursprünglich auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Jacobo um zwei Jahre verlängert. Der 32-jährige Spanier spielt seit 2011 für den WAC, 2012 schaffte er mit dem Verein den Aufstieg in die Bundesliga. "Wir haben schon sehr viel erreicht und wir wollen noch mehr erreichen. Es passt einfach und deshalb wollte ich unbedingt hierbleiben", meinte Jacobo in einer Klub-Aussendung.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Na geh Mostbartl, das ist eine gute Verlängerung ohne wenn und aber.

22.4. Der WAC hat den ursprünglich auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Jacobo um zwei Jahre verlängert. Der 32-jährige Spanier spielt seit 2011 für den WAC, 2012 schaffte er mit dem Verein den Aufstieg in die Bundesliga. "Wir haben schon sehr viel erreicht und wir wollen noch mehr erreichen. Es passt einfach und deshalb wollte ich unbedingt hierbleiben", meinte Jacobo in einer Klub-Aussendung.

so oder so..ja! ich mag ihn! ein zauberer!

Den WAC ohne Jacobo kann man sich ja fast gar nicht mehr vorstellen - von daher passt diese Verlängerung vollauf!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich ja immerhin schon auf 8 erhöht...

Momentan haben wir also:

Kofler, Standfest, Drescher, Hüttenbrenner, Zündel, Jacobo, Hellquist, Rnic

Sollbauer und Dobnik wurden lt. KZ Verträge vorgelegt, bin gespannt ob beide bleiben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich ja immerhin schon auf 8 erhöht...

Momentan haben wir also:

Kofler, Standfest, Drescher, Hüttenbrenner, Zündel, Jacobo, Hellquist, Rnic

Sollbauer und Dobnik wurden lt. KZ Verträge vorgelegt, bin gespannt ob beide bleiben werden!

Rnic top

Um Dobnik würd es mir leid tun -hat immer eine perfekte Einstellung und macht m.E nach eigentlich immer gute Spiele

Sollbauer fühlt sich sowieso zu höherem berufen, wäre für mich verschmerzbar. Positiv ist bei ihm anzumerken das er im Frühjahr Gas gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe übrigens Berger vergessen, er hat auch noch einen Vertrag bis 2017, obwohl bei ihm die Zeichen trotzdem eher auf Abschied stehen.

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC stellt die Weichen für die Zukunft und gibt die nächste Personal-Entscheidung bekannt.

Die Kärntner verlängern den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Youngster Christoph Rabitsch um zwei Jahre bis 2018. Der 20-Jährige wurde vor einem Jahr zu den Profis hochgezogen und absolvierte bisher 17 Bundesliga-Einsätze. "Ich freue mich sehr, dass ich hier weiterhin spielen werde. Ich will mich weiterentwickeln und dem Verein mit guten Leistungen für das Vertrauen danken", erklärt der Kärntner.

Sehr fein Rabitsch verlängert um 2 Jahre. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.