Der Kader


Recommended Posts

Superkicker

Hat also der gute Sollbauer erkannt, dass er wohl doch nicht so gefragt in der Fusballwelt ist, wie er sich das vorgestellt hat. ;)

Na gut, uns solls recht sein - unsere Verteidigung mit ihm + Rnic funktioniert schließlich gut und es schadet sicher nicht in diesem Bereich Konstanz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapitän Michael Sollbauer bleibt dem WAC erhalten.

Der Innenverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis Sommer 2018.

"Ich bin froh, dass es geklappt hat. In der nächsten Saison beginnen wir wieder bei Null und wollen gleich von Anfang an voll durchstarten", erklärt der 25-Jährige.

Trainer Heimo Pfeifenberger betont: "Unsere Verteidigung hat in dieser Saison wenig zugelassen und deshalb bin ich froh, dass mit Sollbauer eine unserer Stützen bei uns bleibt."

Sollbauer hat das Angebot von Real Madrid ausgeschlagen :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Einen Zongo eher nicht... Eler wäre interessant. Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

wir brauchen vorrangig ein wesentlich spielstärkeres,technisch versierteres die auch mal geordnet und gut in die spitzen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich red nicht von Zongos Qualitäten, ich red das ein Spieler seiner Kategorie nicht zum WAC geht....

Liendl war einfach ein Glücksgriff, und es tät mir einfach weh wenn er bei Sturm einläuft.

Wir bedienen uns sicher wieder beim Absteiger....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Putsche hat einfach nicht die Qualität, um in der Bundesliga eine gute Rolle zu spielen - weder bei uns noch bei St. Pölten.

Seidl mit seinen zahllosen Verletzungen ist eine tickende Zeitbombe, wenn ein Spieler in 2 Jahren weniger als 1/3 der möglichen Spiele absolvieren hat können, dann muss man sich schon fragen, ob man es sich leisten kann, so einem Spieler einen neuen Vertrag zu geben... ich würde die Frage eher mit "nein" beantworten. Die Qualität bei ihm ist sicher da, aber was hilfts, wenn er dauerverletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. KZ verlässt uns Seidl! Trdina und Wernitznig bekommen ein Angebot und es sollen 5 - 6 Neue kommen!

Mal sehen, ob die KZ recht hat!

Hab den Wuschi gestern interviewt, bei dem ist noch nichts entschieden, das wird in den nächsten zwei Wochen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.