joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr fein Rabitsch verlängert um 2 Jahre. passt wäre auch fahrlässig wenn es nicht passiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Mai 2016 Mich würde interessieren wer gehen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 soweit mir bekannt ist Berger,Bingöl, Putsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Bingöl ist auf jeden Fall klar, man hat bei ihm gehofft, dass sowas wie Onisowo oder Pink für Mattersburg auftritt, aber dies fand nicht statt. Putsche und Berger hatten ihre Chancen (2-3 Saisonen lang) und konnten sich nicht durchsetzten. Ich glaube statt Berger sucht man eher nach einem potentiellen Nachfolger von Standfest der ihn auch 100%tig ersetzen kann und dies im Laufe der Saison passieren soll. Weiß irgendjemand eigentlich etwas über das Zongo-Gerücht, kommt er oder kommt er nicht. bearbeitet 3. Mai 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2016 Palla verlängert beim WAC um ein JahrPasst auch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai 2016 Palla verlängert beim WAC um ein Jahr Passt auch, Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2016 Palla verlängert beim WAC um ein Jahr Passt auch, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 Schön langsam wirds ja..., interessant sind jetzt noch Sollbauer und Dobnik! Silvio wird uns wohl auch verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai 2016 Schön langsam wirds ja..., interessant sind jetzt noch Sollbauer und Dobnik! Silvio wird uns wohl auch verlassen! Wohin will den Silvio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Mai 2016 Zongo ist wohl ein Freund vom Sakko, Da gibt es gerüchteweise wohl konkrete Gespräche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Mai 2016 Silvio hat ein Haus in der Schweiz gekauft, wird wohl mit seiner Lebensgefährtin (die von der Schweiz kommt) wieder dorthin wechseln. Vielleicht brauchen wir ja den Ausländerplatz für Zongo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2016 Spreche gerade mit einem Vorstandsmitglied betreffend Zongo. Habe interessante Neuigkeiten erfahren. Er weiß von gar nichts. Wir alle wissen was dies bedeutet.... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk So entstehen Gerüchte.... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Heute stand in der Krone, dass der WAC wohl Torhüter Sallinger von Lautern holen wird. Das könnte auf einen Abgang von Dobnik hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2016 Der Klagenfurter Goalie wäre interessanter... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 Sallinger? Sagt mir gar nichts? Alter? Nationalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts